Welches kombiinsturment passt???MFA nachrüsten!!!Vll.auch Multifunktionslenkrad!!!

Pite the M.O.D.

Aktiv-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf Multivan,H&R Schraubfahrwerk,20 Zoll Alu´s
Hiho!
Ich möchte bei meinem T5 ein KI mit MFA nachrüsten und wollte fragen wer mir sagen kann welches Tacho das richtige dafür ist???
Da ich eh einen Tempomaten nachrüsten will habe ich mir gedacht kannste auch gleich ein KI mit MFA einbauen.
Ausserdem könnte man ja auch gleich auf Mfl umbauen.
Kann mir jemand sagen ob man das Lenkrad so tauschen kann und ob es dann reicht das ganze zu aktivieren???
Also würde ich mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.

Fahrzeug...T5 Trapo,umgerüstet auf MV inkl. Amaturenbrett,2.5L,174ps, bj.05

Ich geh davon aus das ich noch viele solcher Fragen haben werde :D
 
AW: Welches kombiinsturment passt???MFA nachrüsten!!!Vll.auch Multifunktionslenkrad!!

HiHo zurück,

wenn du die Suche bemühen würdest, bräuchtest du nichtmal auf eine Antwort warten.

Hier steht eine komplette Liste kompatibler KIs im Forum. Außerdem diverse Beiträge zum Einbau eines Lenkrades mit MFL.

Gruss
Peter
 
AW: Welches kombiinsturment passt???MFA nachrüsten!!!Vll.auch Multifunktionslenkrad!!

Hiho!
Ey...es gibt ne ganze Menge von den Dingern und jeder schreibt was anderes...woher soll ich wissen ob das gleiche was in einen 4 Zylinder Tdi passt auch in meinen passt???

Wenn du also was sinnvolles gelesen hast setz doch einfach nen Link rein.
 
AW: Welches kombiinsturment passt???MFA nachrüsten!!!Vll.auch Multifunktionslenkrad!!

Hallo,
Die globale Suche íst ja manschal etwas besch....eiden...
ich hab schonmal etwas vorsortiert:
kleiner Tipp:
- Forum-> T5 Elektrik
- oben rechts->Forum durchsuchen
- Suchwort z.B. "Highline-KI" eingeben
http://www.t5-board.de/board/search.php?searchid=1192155&pp=
Thread mit den meisten Seiten nehmen :rolleyes: also z. B.:
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/18662-highline-tacho.html
( Und schon bist Du wieder bei Schroeder :D )
In dieser Such-Auswahl kannst du auch auf die Liste der Anhänge klicken (Büroklammer):
Dann nicht nur nach hübschen Bildchen stolzer HL-KI-Besitzer kucken (jpg), sondern auch mal nach dem pdf:
http://www.t5-board.de/board/attach...02758324-highline-tacho-t5kombiinstrument.pdf

Wenn das noch nicht reicht, einfach mal ein bische stöbern:
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/28898-fragen-eines-unwissenden.html#post431073

Und jetzt hab ich Hunger...darfst jetzt selbst weitermachen.


Hast du die Turbo-Tot-Kiste jetzt gekauft?

Grüße,
Christoph
 
AW: Welches kombiinsturment passt???MFA nachrüsten!!!Vll.auch Multifunktionslenkrad!!

Moin Piet,
Herzlich Wilkommen...

Hier mal ein paar Links, ist alles nicht so dramatisch....
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/28898-fragen-eines-unwissenden.html#post431073
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/41733-temperaturanzeige-ohne-mfa.html
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/42756-mfa-nachruesten-zum-xten.html
http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/45519-fred-zu-brauche-schnelle-hilfe.html

Ich hoffe Dir hilft das weiter, die Liste ist glaube ich das A+O, dann bist Du schon einen Schritt weiter. Ansonsten melde Dich, und lese erst mal, ist halb so wild.
Ich dachte auch es ist ein schwieriges Unterfangen, aber nachdem ich eines Besseren belehrt wurde würde ich es immer wieder tauschen, kein Problem.

Ach ja, und viel lesen hilft, kennst Du ja aus dem T5net :D:cool:

LG Lars
 
AW: Welches kombiinsturment passt???MFA nachrüsten!!!Vll.auch Multifunktionslenkrad!!

Hiho!
Danke Jungs...werd ich mir alles ansehen.
Und ja...ich hab die Kiste gekauft...noch nen 1000er runter gehandelt und dann mal sehen.
Ich weiss ist ein Risiko aber kann auch gut gehen?(
 
Zurück
Oben