Mfl im t6.1 nachrüsten

Hank436

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
Oktober 2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Motortuning
Nein normaler 150 ps motor
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo, ich fahre einen t6.1 caravelle BJ2022.
Es ist ein DSG, MFA, GRA ohne ACC verbaut und das Gateway ist die Version HiGH laut VW.
Teilenummer ich davon auch….
Jetzt will ich ein MFL nachrüsten und bin total überfordert was genau ich brauche. Aus den Seiten von Kufatec, wibutec oder K-electronics
Werde ich auch nicht schlau.
Würde entweder gerne win komplettpaket kaufen mit MFl oder am liebsten nur die Anschlüsssätze bzw. Kodierungen und bei Kleinanzeigen oder so ein MFl Kaufen…

aber was für eines Brauche ich. Kann ich auch das ACC-MFl kaufen oder gibt das Probleme?
Und welche Sachen brauche ich zum Anschluss?
Könnte ich auch ( das wäre meine liebste Variante) auch ein MFL mit schaltwippen nachrüsten und was brauche ich dafür?

wäre echt super happy wenn ihr mir helfen könntet. Danke euch!

und P.S.: Danke für die Aufnahme im Forum!
 
Keiner einen Tipp für mich?
 
Könnte ich auch ( das wäre meine liebste Variante) auch ein MFL mit schaltwippen nachrüsten und was brauche ich dafür?


Aus den Seiten von Kufatec, wibutec oder K-electronics
Werde ich auch nicht schlau.

Bei meinem 6.0 habe ich einfach einen Termin bei einem der von dir genannten Anbieter gemacht und die haben es mir dann mit Schaltwippen eingebaut. Wenn es nun auch für den 6.1 angeboten wird, sollte es also funktionieren. Manchmal spart man sich viel Frust und Kosten für einen Fehlkauf, wenn man bereit ist, beim Fachhändler neben den Materialkosten auch den Arbeitslohn zu bezahlen. 8)
 
Danke für die infos, ich werd mal sehen was ich draus mache… denke icj lss die schaltwippen weg und werde mir ein einfaches mgl einbauen. Anleitung ist ja dabei sodass mein schrauber das machen kann….
 
Zurück
Oben