Welches Bordnetzsteuergerät 7H0937049 xy ist die Eierlegendewollmichsau?

VW_T5_AIF

Aktiv-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.01.2008 - Modelljahr 2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
FIN
WV2ZZZ7HZ8H062xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
OBD-eleven Pro Next Gen.
Hallo Leute,

mein BNSTG macht probleme und muss getauscht werden. In diesem Zuge wäre es sinnvoll gleich das "beste" Bordnetzsteuergerät zu wählen. Nach meiner ersten Recherche habe ich 14 verschiedene BNSTG gefunden. Doch welches ist davon die Eierlegendewollmichsau??? Ich habe keinen Tempomat, doch für die Zukunft fände ich eine Option darauf gut. Hat jmd. Ahnung was jeweils an den Anschlüssen von A bis K angeschlossen ist?

Ich habe folgende BNSTG bei Ebay gefunden:
7H0 937 049 XY: AA / AB / AC / E / F / J / K / N / L / P / Q / R / S / T

Welches kann alles?
 
Zurück
Oben