Welcher Batterietyp für die Funkfernbedienung der WWZH?

JochenM

Jung-Mitglied
Ort
Oberkochen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo!
ich habe einen T5 Multivan BJ2010 mit einer Warmwasserzusatzheizung (werksseitig verbaut). Leider hat sich der Batteriedeckel der WWZH Funkfernbedienung gelöst. Deckel konnte ich wieder finden, nur die Batterie
ist futsch. Kann mir jemand sagen welcher Batterietyp da rein gehört? Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe :D
Es grüßt, Jochen
 
AW: Welcher Batterietyp für die Funkfernbedienung der WWZH?

Vielen Dank Claus!
Hab die Suchfunktion vorher genutzt *doppel-schwör*, doch scheinbar habe ich die falschen Schlagworte verwendet.
Das Gute daran ist: So bin ich auf dieses Forum gestoßen! Schau hier mit 100%iger Sicherheit öfters rein :p.
Wünsch Dir und allen anderen Usern einen guten Rutsch!
Gruss Jochen
 
Zurück
Oben