Welche unweltplakete?

power_Slayer92

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Pritschenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Guten abend, ich habe einen T5 Pritsche gekauft. An der Scheibe klebt eine grüne Plakette. In den Papieren Steht die Schlüsselnummer 60 wodurch ich auf Euro 3 komme. Desweiteren steht die Nummer 98/69/eg iii b drine. Ist das auto nun Euro 3 oder 4 und gibt es gelb oder grüne Plakete? Kann ich im Fahrzeugschein sehen ob das Auto einen Dpf hat? Baujahr ist 2006. Falls wichtig das auto hat lkw Zulassung mit 3Tonnen gesamtgewicht
 
Seid doch nicht so gemein!
Da kauft sich einer einen T5, freut sich darüber, dass er ein Forum gefunden hat, und soll nun selbst nachlesen, was los ist.
Und das ohne jegliches Detail zum Motor! ;)

Also an TE:
BItte fülle Dein Profil aus, damit wir wissen, was Du überhaupt für ein Fahrzeug hast.
Dann nutze bitte zunächst die Forensuche sowie die Suche im Internet. (s.o.)

Und bitte nicht gleich sauer sein, nur weil die Frage nicht zum hundertsten Mal beantwortet wird.
Das Forum hier ist toll, da gibt es echte Hilfe. Aber als Frage-Antwort-Enzyklopädie verstehen wir uns nicht.
 
Seid doch nicht so gemein!
Da kauft sich einer einen T5, freut sich darüber, dass er ein Forum gefunden hat, und soll nun selbst nachlesen, was los ist.
Und das ohne jegliches Detail zum Motor! ;)

Also an TE:
BItte fülle Dein Profil aus, damit wir wissen, was Du überhaupt für ein Fahrzeug hast.
Dann nutze bitte zunächst die Forensuche sowie die Suche im Internet. (s.o.)

Und bitte nicht gleich sauer sein, nur weil die Frage nicht zum hundertsten Mal beantwortet wird.
Das Forum hier ist toll, da gibt es echte Hilfe. Aber als Frage-Antwort-Enzyklopädie verstehen wir uns nicht.
Hey, danke für die Antwort Wollfisch hat mir mit dem link gut geholfen
 
Zurück
Oben