Welche Lautsprecher bei schräger Trapo Türverkleidung?

lipptown2001

Jung-Mitglied
Ort
Gütersloh
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Nicht viel climatronic, langer Radstand, 9 sitzer
Umbauten / Tuning
nope
Hallo,

ich fahre eine Caravelle Comfortline seit ca. 3 Monaten. Jetzt ist mir der LS vorne rechts, also Beifahrer im Tiefton kaputt gegangen.

Da mein Händler einen Teil der Kohle dazu gibt, würde ich gerne diese neuen Lautsprecher einbauen:
https://www.amazon.de/dp/B011TLLBGU/?tag=zgx7-u-21

Ich will finanziell nicht so auf die Kacke hauen, es läuft meist Radio oder Hörspiel für Kinder. Manchmal stream ich aber auch über Derzzer meine Lieblings Mucke.
Ich wollte dann auch die Türen dämmen, wenn man eh schon die Verkleidung runter hat. Betrieben sollen die LS an meinem RNS 315 Radio.

Das Auto hat allerdings die hellen Trapo Türverkleidungen mit der schrägen Lautsprecher Verkleidungen. Jetzt kommt meine Frage: :D

Passen die LS sowohl unten in die Türen, als auch oben ins Armaturenbrett? Ich möchte alles quasi Original aussehen lassen.

Falls nicht, welche Plugi n' Play LS System wären alternativ besser für meine Trapvelle geeignet? :)

Danke und Gruß

Björn
 
Die hochtöner müssen eingepasst werden, möglich und vllt danach auch optisch original aber ist mit Arbeit verbunden. Und ja das passt alles ganz locker unter die Türverkleidungen :)
 
Hallo,

danke für die Info.
Lese mir gerade diesen Thread durch. Das ETON POW 172 T5 System soll ja auch sehr gut sein. Ich möchte keine Endstufe verbauen und auch das RNS315 drin lassen. Da meine rechte Box vorne defekt ist, muss einfach was besseres für um die 200€ rein. Werde die Hochtöner auch wohl in die A Säue bauen. Oder rechts vom Türöffner auch in der Tür. Oder kann man die auch auf das Lautsprecher Gitter schrauben? Sieht bestimmt komisch aus.
Welches Set ist auch ohne Endstufe in meiner Preisklasse zu empfehlen?
 
Zurück
Oben