Welche Konsole für Beifahrersitz

Erpelmutz

Jung-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
AHK abnehmbar, climatronic, Einparkhilfe, SH mit FB, App connect, 3 Einzelsitze, L+S, Akustik
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche einen 2012er T5 Transporter als 9-Sitzer gekauft. Jetzt möchte ich die Beifahrerdoppelbank gegen einen Einzelsitz tauschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dafür auch einen Fahrersitz nehmen, muss aber das Gurtschloss auf die andere Seite bauen. Mit den diversen Verstellhebeln und Knöpfen gibt es keine Probleme, oder?
Die eigentliche Frage ist aber folgende:
Brauche ich jetzt eine Konsole für Fahrer-, oder Beifahrersitze? Worin liegt der Unterschied? Und welche Drehkonsole kann ich verwenden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Basti
 
Hallo,
Inzwischen habe ich den zweiten Fahrersitz. Welche Konsole passt denn nun auf der Beifahrerseite? Worin liegt der Unterschied zwischen beiden?
Grüße
Basti
 
Zurück
Oben