Batteriehalter Halteblech 2. Batterie Original VW Konsole

DieRoteRakete

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ex BAG
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine 2. und 3. Batterie in den Bus zu bauen.
Es handelt sich um einen ex BAG. Unter dem Fahrersitz hat er eine originale Batteriekonsole. Auf der waren Verteilerbox, Batteriewächter und Entstörfilter montiert.
Eine zweite original VW Haltekonsole war im Heck des Busses montiert. Hier war eine Batterie drauf. Die Konsole aus dem Heck habe ich unter den Beifahrersitz geschraubt.
Jetzt möchte ich auf beide Konsolen gerne 315x170x170 Batterien montieren. Zum fixieren der Batterie habe ich mir ein Halteblech gekazft. Leider passt es nicht und ich finde das passende nirgends im Netz.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das passende Halteblech finde kann. Oder muss man eins selbst bauen?
Ich freue mich über Tipps,
Sebastian
 

Anhänge

  • IMG-2668.jpg
    IMG-2668.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-2669.jpg
    IMG-2669.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-2671.jpg
    IMG-2671.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 39
Ist der Originale !
 
Zurück
Oben