bummelbiker77
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 1-2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- wozu??? muss nix verlängern...
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Langer Radstand, Climatronic, .........
Camping Light Ausstattung, beide Standheizungen
Flügeltüren
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B6 --> super!
H&R 40er Tieferlegung wieder raus, taugt bei Gewichtsklassen 7-7 garnichts,wird nur bretthart, Eibach 30er war kaum besser.
Eibach hat Federn zurück genommen, Ausbau erstattet.
Danke :-)
H&R nur Ärger, nie wieder!!
Schwarze Folien hinten ringsum :D
AW: Welche H&R Federn?
Diese Frage stellt sich mir nicht.
--> garkeine H&R Federn!
Normal hat der T5 vorne 5cm Einfederweg.
Jetzt kommt H&R 4cm tiefer, je nach Gewicht (bei mir waren es 6cm) und Zuladung (Fahrer) sitzt der dann mehr oder weniger schwer auf dem Anschlagpuffer auf.
Die Folge:
Wahnsinns geiles Kurvenfahren, wie GoKart
AAAAAAAber:
das geht nur im Osten Deutschlands, wo die Straßen nagelneu sind und "Federweg" völlig überbewertet wird.
ein Schachtdeckel und Euch fallen die Plomben raus. Kein Scheiss.
Also am besten ein gescheites Gewinde oder Eibach,
unbedingt VORHER beim Hersteller nach der Tieferlegung in Abhängigkeit der Gewichtsklassen fragen.
Eibach hat mir weil die 2cm zu tief kamen (5 statt 3cm) die Federn zurück genommen und sogar die Montagekosten bezahlt. Danke, bei Euch kauf ich wieder ein.
H&R hat mich und den Händler sitzen lassen. der Händler hat kulanterweise den Umbau übernommen, Die Federn musste ich loswerden. Schönen Dank auch.
Gruß Rainer
Diese Frage stellt sich mir nicht.
--> garkeine H&R Federn!
Normal hat der T5 vorne 5cm Einfederweg.
Jetzt kommt H&R 4cm tiefer, je nach Gewicht (bei mir waren es 6cm) und Zuladung (Fahrer) sitzt der dann mehr oder weniger schwer auf dem Anschlagpuffer auf.
Die Folge:
Wahnsinns geiles Kurvenfahren, wie GoKart
AAAAAAAber:
das geht nur im Osten Deutschlands, wo die Straßen nagelneu sind und "Federweg" völlig überbewertet wird.
ein Schachtdeckel und Euch fallen die Plomben raus. Kein Scheiss.
Also am besten ein gescheites Gewinde oder Eibach,
unbedingt VORHER beim Hersteller nach der Tieferlegung in Abhängigkeit der Gewichtsklassen fragen.
Eibach hat mir weil die 2cm zu tief kamen (5 statt 3cm) die Federn zurück genommen und sogar die Montagekosten bezahlt. Danke, bei Euch kauf ich wieder ein.
H&R hat mich und den Händler sitzen lassen. der Händler hat kulanterweise den Umbau übernommen, Die Federn musste ich loswerden. Schönen Dank auch.
Gruß Rainer