Welche Farbtemperatur (Kelvin) haben die Original VW LEDs

momo91

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo zusammen,

ich finde die original VW LED-Farbe sehr schön. Ich habe schon originale Fußraumbeleuchtung eingebaut.
Nun würde ich die restliche Innenraumbeleuchtung auch gerne auf LED umrüsten. Damit es nicht zu bunt aussieht, würde ich diese gerne in der gleichen "Farbe" haben.
Könnt ihr mir verraten, welche Farbtemperatur VW verwendet?
Bei Hypercolor gibt es das Set nicht für einen VW T6 Transporter. Hat wer hier trotzdem schon ein passendes gefunden?
Danke euch!
 

KainerM

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Nich sicher, aber es sollten 4000K sein. Meines Wissens Osram LED reteofit warm White ab Werk...

Leuchten sind üblicherweise 41mm Soffitten (Dachleuchte, Koferraum), und T10 für die Leseleuchten.

Mfg
 
Oben