VW T6 LED Scheinwerfer ab Werk gegen die VW T6.1 LED Scheinwerfer umrüsten

dragon55

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo guten Abend,
Ich wollte fragen und zwar ich habe einen VW T6 Multivan Gen. SIX Baujahr 2018 mit werkseitigen LED Scheinwerfer und wollte die Voll LED Tagfahrlicht Scheinwerfer für VW T6 15-19 schwarz mit dynamischen LED Blinker ersetzen aber dann habe ich gelesen das es nur bei Fahrzeugen mit Halogen-Scheinwerfern vom Werk aus H7 und H4 passend ist .

Gibt es welche Voll LED Tagfahrlicht Scheinwerfer schwarz mit dynamischen LED Blinker wo ich meine ab Werk LED Scheinwerfer ersetzen kann oder nicht ?

Viele Grüße

Hi,

nein das geht nicht.
1. Deine LED SW haben völlig andere Stecker als die Halogen SW. Könnte man umbauen, ist aber viel Arbeit.
2. Du hast keine manuelle Leuchtweitenregulierung. DU müsstest das alles von automatischer auf manuelle Leuchtweitenregulierung umbauen.
3. Man müsste alles umcodieren auf die Halogen SW. Das wird eine nicht einfache Arbeit, denn es gibt nur Erfahrungen von Leuten die es anders herum gemacht haben.
4. Das Licht der original Scheinwerfer ist definitiv besser als die Nachrüst Teile.

Ich persönlich würde mir die Arbeit nicht machen. Es ist wirklich viel Arbeit. Und danach hast du noch schlechteres Licht als zuvor.

Zurück
Oben