Welche Dachträger für T5 Bj. 2008

teatime

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

ich war am WE auf der Boot in D´dorf und hab mir ein Surfbrett gekauft - jetzt brauch ich den passenden Dachträger und ggf. Box für´s Dach. Mein T5 United Bj. 2008 - was nehm ich da am besten für einen Träger - könnt Ihr mir helfen? Hab bei Thule was gesehen - mit Fixpunkten oder Schiene zum anschrauben - aber was taugt denn da was?

Besten Dank für eure Infos

ciao
teatime
 
AW: Welche Dachträger für T5 Bj. 2008

Hej teatime,
den Thule habe ich auch, gab es neu und günstig in der Bucht. Meiner ist sowohl für Dachschiene, als auch für Fixpunkte geeignet. Der VW- Träger wäre um einiges teurer gewesen. Da die Aufnahmen durchgängig sin, lassen sich auch längere Holme montieren.
Gr.
FISK
 
AW: Welche Dachträger für T5 Bj. 2008

Ich hab auch den THULE.
Passt auf mein Schienensystem sowie auch auf Fixpunkte.
Ich hab das Aeroprofil, da gibts fast keine Geräusche und entsprechend wenig Widerstand.
Kann ich nur weiterempfehlen
 
AW: Welche Dachträger für T5 Bj. 2008

Moin,

war auch auf der Boot... Surfbrett ist auch ein neues gekauft. Die Flugtaugliche Tasche
auch mal mitgenommen.
Auf der Rückfahrt gemerkt: Mit 3 Personen passt es locker im "Dicken". Die Thule Träger wollte ich mir allerdings auch holen.
Wenn du da mal was günstiges siehst, gib mal bescheid :D

Ich schaue auch mal, wie viel Prozent ich bei meinem Händler rausholen kann...

Ciao
Sebastian
 
AW: Welche Dachträger für T5 Bj. 2008

Hi teatime ubd Sebastian,
ich habe noch einen kompletten Satz in der Garage liegen. Ein Barren wurde einmal genutzt, der zweite ist noch absolut neu. Ich hatte einen zweiten Satz gekauft, da ich einmal zwei Dachboxen montieren musste. Ich würde mich von einem Satz trennen. Bei Interesse bitte Preisangebote per PN.

Zur Qualität kann ich nur sagen, einfach top, bin äußerst zufrieden. Wir fahren den anderen Satz relativ häufig, die Geräuschentwicklung ist niedrig, auch bei hoher Geschwindigkeit. Die Montage ist zumindest in Verbindung mit der Dachschiene ein Kinderspiel und ruck zuck erledigt.
 
Zurück
Oben