Weiss jemand was das ist?

Slaemmle

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZ8H052438
Hallo!

Beim Frühjahrsputz habe ich dies entdeckt und habe keine Ahnung was es ist....

Wisst ihr es eventuell???

Sonnige Gruesse!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 259
Hallo Slaemmle,

ich tippe auf den Halter eines Feuerlöschers.

Schöne Grüße!

Kai
 
Guck mal in die Zusatzanleitung deines Cali.
Bei Ausfall der Dachhydraulik sicherst du damit das Dach, damit es während der Fahrt nicht auf geht.
 
Hi Andre,

vielen Dank! Da ich meinen Cali second hand gekauft habe, habe ich keinerlei Anleitungen... weisst Du ob es die als pdf irgendwo her gibt oder nur fuer €€€€€€ beim Freundlichen?

Dankeeeee!!!
Sonnige Gruesse

Simone
 
PS Kai,

dir auch danke fuers Antworten.

Hast du schon mal die Heckklappenabdeckung bei geschlossener Heckklappe demontiert??? Mein Schloss ist kaputt und die Heckklappe geht nicht mehr auf und das schon zum zigsten Mal. JEtzt will ich es selber machhen... Brauche aber Tips.

Sonnige Gruesse,

Simone
 
Bei meinem T5.2 ist dicht über dem Schloss ein Gummistopfen. Wenn man den öffnet, kommt man mit dem Finger an das Schloss, um es zu entriegeln. Ob das bei deinem T5.1 auch so ist, weiß ich nicht.
2015-03-30 18.36.53.jpg

Meine kompletten Bedienungsanleitungen konnte ich mir auf der VW-Seite unter Service mit Angabe der Fahrgestellnummer herunterladen.
 
Mmmmh, ok. Kann mir jemand mit einem T5.1 bitte sagen, ob dieser Gummistopfen existiert?? Ich glaube naemlich... leider nicht.

Vielen Dank Andre!!! Hoffentlich existiert er!!!

A propos, pass die Heckklappe des T5.2 auf den T5.1??

Danke
sonnige Gruesse

Simone
 
Vielen lieben Dank Nendero!!!!! Also heute Abend geht es ans Basteln! Leider habe ich keinen Bohrer aber da es ja nicht das erste Mal ist, dass es mir passiert, gibt es in der Abdeckung schon ein Loch (in der Pressspanabdeckung...)
Werde mein Haekelnadel-Sortiment rauskramen und schau mer mal, gell....

Leider bin ich nicht so ein Autobasteltalent. Aber ich habe mir die Anleitung ausgedruckt...

Ich konnte mich noch an diesen Threat erinnern, aber konnte ihn nicht mehr finden!

Sonnige Gruesse,

Simone
 
Zurück
Oben