Sitzheizung mit OBD11 ansprechen VW T5.1, 2008, 1.9tdi, Caravelle

ronschy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
30.05.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ X72
Hallo Leute!
Ich bin zu blöd um mit dem OBD11 umzugehen...
Kann mir jemand sagen wie ich mit dem OBD sehen kann ob die Sitzheizung für den Beifahrersitz im Steuergerät aktiviert ist? (welchen Steuergerät und Kanal), und eventuell wie ich diese aktiviere? Vorher war da kein Sitz(Behiundertenfahrzeu) und ich habe aber beim Einbau ein Stuergerät entdeckt (und den Sitz angeschlossen).
Ich habe nur die Basic-version vom OBD11.
 
Das solltest du im Steuergerät Klima Heizung 08 finden. Hast du überhaupt für den Fs eine Sh? Ist es da Original und steht da eine Etnummer drauf?
 
Ja, Fahrersitz hat Standheizung. Die funktioniert auch.
 
Zurück
Oben