Wehwechen mit der Elektronik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watl1

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Hundetauglich, kleine Folierung fürs Aug
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
3xT5 Trapo 1xT5 Pritsche Bj 2013 mit 140ps und 4motion zum Ackern :)
Hallo zusammen!

Besitze seit gut 2 monaten einen t5 multivan und langsam bekomme ich graue haare…

Nach 2 wochen wurde die wasserpumpe kaputt (obwohl sie vom vorbesitzer bereits gewechselt wurde) und der Turbo fällt ab und zu ins Notprogramm - ein richtiger glücksgriff tahaha

Links und rechts vorne haben die türdichtungen gegammelt aber dank der super anleitung hier im forum war der tausch ein klax! Aber nach dem wechsel der türdichtungen das erste elektronik problem – vorne funktioniert kein licht mehr wenn die türe geöffnet wird weder einstiegsbeleuchtung unten oder oben. Aber durch den taster kann ich die 2 beim rückspiegel einschalten aber das verrückte ist habe ich eine eingeschaltet passt es aber sobald ich die zweite dazu schalte wird das licht schwächer!

Nun da ich morgen abend weiter wegfahre und mir heute abend aufgefallen ist das mir beim frontscheinwerfer ein abblendlicht ausgefallen ist bin ich vorher zur tanke und habe mir eine h7 birne gekauft und gleich eingebaut. hat alles einwandfrei funktioniert und hat keine 10minuten gedauert aber beim test die ernüchterung nun funktionieren beide standlichtlampen nicht mehr welche vorher gingen! Jetzt ist zu spät um nach fehlern zu suchen da ich schon leicht grantig bin lass ich es lieber sein ;)


Bitte um hilfe vielleicht kommt es ja jemandem bekannt vor J

Lg und gn8
 
AW: Wehwechen mit der Elektronik

...nun funktionieren beide standlichtlampen nicht mehr welche vorher gingen! ...

Hej,

hast du einmal geprüft, ob die Leuchtmittel -jetzt- defekt sind ?
Wäre ja ein merkwürdiger Zufall, aber zunächst die schlüssigste Erklärung.

Zu deinen anderen Problemen ist hier im Board schon manches geschrieben, mit Hilfe der Suchfunktion findest du das auch ;).

Unglücklich ist es immer, wenn diverse Probs in einem Fred "angefragt" werden.

Mein Tipp:
Für deine Vorstellung gibt es den "Ich bin hier neu- Fred": http://www.t5-board.de/board/forums/121-Hallo-T5-Board-ich-bin-neu-hierÂ
zu verschieden Elektronikprobs erstellst du einzelne Themen.

... ob unter T5.1 oder T5.2 kann ich dir nicht sagen, weil du dein Profil ja nicht ausgefüllt hast :evil:.
ALSO: Profil ausfüllen nicht vergessen, dann klappt das auch mit der Hilfe im T5-Board :rolleyes:.

Hier schließe ich dann bald mal zu, ok?

Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben