Wassertank von Ebay

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
AW: Wassertank von Ebay

Hallo,

das ist der Abwassertank des California Comfortline. Wird an die fahrerseitige Außenwand montiert.

Allerdings werden dann vermutlich die Verkleidungen nicht mehr passen.
 
AW: Wassertank von Ebay

Hallo Leute

Ah, ja ich dachte mir schon fast das der da hin gehört, aber dass das der abwassertank ist, damit habe ich auch nicht gerechnet.
Ja ausserdem ist mein Problem das ich 2 Schiebetüren habe, und somit kann ich da sowieso keinen Wassertank einbauen..

Ja die einbausets habe ich schon gesehen, das ist eh mein Plan A, aber ich habe leider für die Wasser/abwasserkanister eher wenig Platz, mein Trapo ist ja komplett eingenausbau....

Aber danke für die Infos

lg
 
AW: Wassertank von Ebay

Hallo,

....gibt es bei dir in der Nähe nicht die Firma Berger - Camping Zubehör ???
In dem Laden findest du alle Versionen von Wassertanks - ja selbst welche die man falten kann, die du also so wie sie sind
auf jeden Fall hinter einer Seitenverkleidung verstecken könntest und der sich dann erst mit der Füllung entfaltet, dazu gibt es dort alles Anschlußmaterial, evtl. eine 12V Pumpe usw..
Wenn man die Teile in echt sieht, kann man eher beurteilen, ob man so was einbauen oder verwenden kann, als auf einem Bild.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben