Größerer Ladeluftkühler llk Wagner oder EBay Alternative?

mbausb

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
X10 Box C1G G0L H1E J1D D91 1AK 1g2 2pg 1ne 5RQ 5sl tw3 3s0 3u0 qi8 8ay 8gv 2mq
Umbauten / Tuning
Ausbau von BS Camperwerk
Seikel Fahrwerk
Seikel Unterfahrschutz (komplett)
235/70R16 BF Goodrich AT KO2
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

ich habe bei eBay einen LLK gefunden, der dem von Wagner sehr ähnlich sieht und 245€ günstiger ist.

Hat einer von euch das Teil schon in der Hand gehabt und kann dazu etwas berichten?

Soll bei einem 140PS TDI montiert werden.

EBay

Wagner
 
Moin,
abgesehen davon das keiner der beiden LLK eine StVO Zulassung ist der Artikelstandort des Ebay Angebots in Jiangsu (CN).
Daher steht für mich eher die Frage im Raum ob da noch Zollgebühren fällig werden und ob schlussendlich die Qualität passt - nachdem der PP Käuferschutz abgelaufen ist müsstest Du dich mit dem Hersteller zwecks Garantie in China auseinandersetzen.
VG
 
Stimmt, ist in China, das hatte ich übersehen.
 
Haste mal einen Link?

Der von Wagner scheint auch ausverkauft zu sein.
 
Zurück
Oben