Wasserstandheizung

Nobi12

Jung-Mitglied
Ort
RADBRUCH
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
Antrieb
4motion
Hallo, ich bin noch ziemlich frisch in dieser Community. Seit Oktober sind wir stolze Besitzer eines t6 ocean mit 4motion. Unser T6 hat eine Wasserstandheizung ohne Fernbedienung. Das Eis auf der Frontscheibe taut zwar, aber die ausströmende Luft bleibt kalt. Erst nach ca. 40 Minuten wird die Luft etwas wärmer. Ist das normal?
 
Nein, das ist nicht normal.
Ich mache die ca. 15min vor dem losfahren an und die Scheiben sind normal dann frei. Ist es denn wirklich eine Standheizung ab Werk oder wurde der zuheizer aufgerüstet.
Es gibt bei ww Standheizung ab Werk ein umschalt Ventil im Wasser Kreislauf, hat das eventuell jemand ausprogammirt.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die Standheizung bei VW oder Bosch checken lassen.
 
Zurück
Oben