BulliNeuss
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Neuss
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H003xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Multivan, BPC, 6 Gang Handschaltung,BJ 2007
Hallo TX Boardler
Heute war es endlich so weit und meine Wasserpumpe wurde gewechselt...
Beim Ausbau des Zahnrades sind mir erhebliche Abnutzung/ Ausbrüche der Zähne aufgefallen.
Wodurch kann sowas passieren?
Was meint ihr, muss das Zahnrad neu oder kann es trotzdem noch verwendet werden?
Falls neu/gebraucht? Kann man jedes beliebige Wasserpumpenzahnrad einbauen oder muss man unbedingt was beachten?
Die einzigste Nummer die auf dem Zahnrad steht ist: 70319
Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber leider kein passenden Treffer bezüglich Zahnrad gefunden.
Hoffe es nimmt sich jemand meiner Problematik an und kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Neuss
Sven
Heute war es endlich so weit und meine Wasserpumpe wurde gewechselt...
Beim Ausbau des Zahnrades sind mir erhebliche Abnutzung/ Ausbrüche der Zähne aufgefallen.
Wodurch kann sowas passieren?
Was meint ihr, muss das Zahnrad neu oder kann es trotzdem noch verwendet werden?
Falls neu/gebraucht? Kann man jedes beliebige Wasserpumpenzahnrad einbauen oder muss man unbedingt was beachten?
Die einzigste Nummer die auf dem Zahnrad steht ist: 70319
Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber leider kein passenden Treffer bezüglich Zahnrad gefunden.
Hoffe es nimmt sich jemand meiner Problematik an und kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Neuss
Sven