Was sind das für Leitungen?

msdaaden

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Ursache von meinem Lüftungsproblem über diese beiden Leitungen "gestolpert".
Kann mir einer sagen wofür die sind und was die richtige Einstellung ist?
Im Moment sind sie komplett rechtsrum gedreht, was wahrscheinlich "zu" sein sollte.

Grüße,
Matthias
 

Anhänge

  • 04-12-2015 23-08-42.jpg
    04-12-2015 23-08-42.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 97
Hallo,
das sind Anschlüsse zum Befüllen/Entlüften der Klimaanlage. Allerdings sollte dort auch bei Entfernung der Schutzkappen nichts austreten, da sind Ventile integriert.
Mit der reinen Lüftung hat das nichts zu tun.
Was ist konkret dein Problem?

Gruß Hannes
 
Hallo!

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben tippe ich auf die Klimaleitungen zum Verdampfer im Innenraum.
Demnach würde ich die Ventile auch unbedingt geschlossen halten.

Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben