Was sind das für Ablagen?

Spacks

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Standhzg mit FFB, Bi-Xenon, 20mm tiefer, "Solace", Sitzhzg, dunkle Scheiben, PDC vo+hi, Alarmanlage,
Umbauten / Tuning
Aerotwin, Business Rückleuchten
FIN
7HZ8H132***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW 7H/7J
Hi,

könnt ihr mir sagen, welche Gegenstände in diese vorgeformten Halterungen gehören?

1x in der Schublade von einem Einzelsitz und 1x beim Wagenheber.



Danke schon mal im Voraus :)
 

Anhänge

  • IMG_9562.JPG
    IMG_9562.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_9561.JPG
    IMG_9561.JPG
    155 KB · Aufrufe: 232
Im Sitzkasten würde ich sagen Kompressor mit Dichtmittel, hinten Wagenheber mit Warndreieck. Sieht zumindest so aus.
 
Hi,

der Wagenheber kann es nicht sein, der ist fix am Radhausksten verschraubt - das ist das schwarze Teil im Vordergrund, erkennt man nicht von dem Blickwinkel.

Kann es das Teil für einen AHK-Kopf sein? Könnte einer von euch bitte nachsehen der eine abnehmbare AHK hat?

Sitzkastenbelegung kommt hin, hab gar nicht daran gedacht :)
 
Hi,
Kann es das Teil für einen AHK-Kopf sein? Könnte einer von euch bitte nachsehen der eine abnehmbare AHK hat?
Hm, dort sitzt tatsächlich bei mir die abnehmbare AHK. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Teil etwas anders aussieht. Ich kann aber zurzeit
nicht nachsehen.
 
Das Bild 1 ist die Verpackung bzw. die Halterung vom Reifenfüllset (Kompressor und Reifendichtmittel).

Wegen eines Nagels in der Lauffläche hatte ich es erst gestern in der Hand :(
 
Einmal für Reifenfüllset und einmal für die abnehmbare AHK.

Gruß

Tom
 
Danke für die Antworten und für die Hilfe, jetzt weiß ich, was noch fehlt :):)
 
Zurück
Oben