Was leuchtet Innen?

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Schon ein blöde Frage, aber was ist im Innenraum beleuchtet, wenn das Licht an ist.
Hintergrund ist folgender,
mir ist aufgefallen, das die Ausströmerregler vorne, im Himmel und an der Seite nicht beleuchtet sind. Natürlich nicht die Räder sondern die weißen Schriftzeichen. Ist das so richtig oder ist da eine Sicherung durch. Ich habe bislang noch nie darauf geachtet, es ist mir nur bei der Rückfahrt aus dem Urlaub aufgefallen.
Wenn es im Eimer ist, wäre ich für die Sicherungsnummer dankbar.
Merci
 
AW: Was leuchtet Innen?

Hallo F67,

die sind grundsätzlich nicht beleuchtet (leider), es liegt bei Dir also kein Fehler vor. Allerdings hat schon mindestens ein Board-Bruder :D in Eigenregie so etwas nachgerüstet. Ich meine, Schroeder war's. Musst Du mal ein bisschen suchen.

Gruß

Dirk

P.S. Edit: Guckst Du hier: www.t5-board.de/board/showthread.php?t=13033&highlight=Beleuchtung
 
AW: Was leuchtet Innen?

Danke,
naja wäre auch bei dem Listenpreis zu viel des Guten8)
 
Zurück
Oben