Was kostet der VW T6 Kastenwagen Eco-Profil mit 75 KW an KFZ-Steuer ?

Klein_Kare

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
16. April 2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein kommt nicht in Frage
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
SHZ KF Pak Plus Ex.Pak SSD AHK WR Temp Hecks. LED Licht Multi-LR Mobi.Schn Mufu Pl Müd Sitzh AppC
Umbauten / Tuning
Orig VW Alu Springfield 8J x 18 auf 255/45 R-18 Tiefergelegtes Fahrwerk 20 mm
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Multivan T6 Trendline 2.0 TDI 7G DSG
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum.

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Karlheinz Klein und ich wohne in Regensburg an der schönen Donau also im schönen Bayern. " Mir San Mia". Ich bin 52 Jahre alt und ich arbeite als System Administrator im 2.nd Level Support bei einem großen Getränkemaschinen Hersteller den wohl einige hier kennen werden die"KRONES AG" in Neutraubling.
Meine Hobbies sind u.-a. meine beiden Hunde "Lilly und Rocky" (ein Yorkshire Terrier Pärchen), mein Motorrad, Motorrad fahren, Sport, Urlaubsreisen, Musik, Computer und Spielkonsolen.
Ferner bin ich auch ein großer Motorsport Fan besonders interessieren mich die Superbikes Rennen, GT-Masters und die DTM Rennen.
Verheiratet bin ich nicht, aber ich habe seit 3 Jahren eine Super Lebensgefährtin, die auch die selben Hobbies mit mir teilt.
So das sollte mal vorerst reichen.

Nun habe ich auch gleich eine Frage, auf die ich bitte schnell eine Antwort bräuchte. Ich möchte mir gerne einen VW T6 Kastenwagen Eco-Profil kaufen mit 75 KW (102 PS).

Nun meine Frage: Wer weiß evtl. was dieses Fahrzeug genau an KFZ-Steuer in Regensburg oder Bayern kostet ?

Vielen Dank im Voraus für die Rückantworten.

Viele Grüße aus Regensburg sendet Euch

Karlheinz Klein