- Ort
- Hunsrück
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Wendland 158 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
- Umbauten / Tuning
- 20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
- FIN
- 7HZ5H0128xx
Ne Cali II ist immer was Feines. Wobei ich ja doch ein Freund der Rundzylinder bin.
Vor gut 20 Jahren hatte meine auch mal die Optik der Cali I mit der fetten Sitzbank, dem "Hirschlenker", usw.
Anfang `99 kam dann der Umbau zu sportlich und irgendwann vor 12 Jahren oder so dann der Umbau mit S3 Tank, Sitzbank
usw. Guzzis sind da ja sehr dankbar
Jetzt ist sie das erste Mal in 25 Jahren in fremden Händen und ich bin echt gespannt, was mich Ende März erwartet, wenn ich das
Teil in Polen abholen werde.
Vor gut 20 Jahren hatte meine auch mal die Optik der Cali I mit der fetten Sitzbank, dem "Hirschlenker", usw.
Anfang `99 kam dann der Umbau zu sportlich und irgendwann vor 12 Jahren oder so dann der Umbau mit S3 Tank, Sitzbank
usw. Guzzis sind da ja sehr dankbar
Jetzt ist sie das erste Mal in 25 Jahren in fremden Händen und ich bin echt gespannt, was mich Ende März erwartet, wenn ich das
Teil in Polen abholen werde.