Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Die Frage, die ich mir gerade stelle: "WANN" fahrt ihr Motorrad? Ich fahre jetzt gleich eine Runde, es ist endlich mal zapfig kalt, das macht die Birne frei, anschließend ab in die Sauna.
Sind hier drinne nur Mädchen oder gibt es mehr Bekloppte. die im Winter fahren?
Gruß Bandit (der Bekloppte, lt. seiner Frau)
 
Sind hier drinne nur Mädchen oder gibt es mehr Bekloppte. die im Winter fahren?
Gruß Bandit (der Bekloppte, lt. seiner Frau)

Ich glaube hier sind mehr "Jungs" unterwegs als man glaubt. Ich für meinen Teil bin alleine in der Zeit von November 2015 bis heute ca. 2500km gefahren, das letzte Mal gestern (OK, war jetzt gestern auch nicht wirklich schlimm bei 15 Grad....:D). Sobald die Strasse trocken und einigermaßen salzfrei ist, rauf auf´s Wintermoped und Spaß haben. Heiß duschen kann man danach immer noch....

VG Jens
 
Ich glaube hier sind mehr "Jungs" unterwegs als man glaubt. Ich für meinen Teil bin alleine in der Zeit von November 2015 bis heute ca. 2500km gefahren, das letzte Mal gestern (OK, war jetzt gestern auch nicht wirklich schlimm bei 15 Grad....:D). Sobald die Strasse trocken und einigermaßen salzfrei ist, rauf auf´s Wintermoped und Spaß haben. Heiß duschen kann man danach immer noch....

VG Jens
Hmmm, war grad draußen, ist noch etwas glitzerig, ich wart noch eine Stunde :-)
 
Hmmm, war grad draußen, ist noch etwas glitzerig, ich wart noch eine Stunde :-)

Hier hat´s eben angefangen zu pinkeln..... das wird heute wohl nix bei mir. Aber Dir viel Spaß sofern es bei Dir heute noch passt !!!
 
Die Frage, die ich mir gerade stelle: "WANN" fahrt ihr Motorrad? Ich fahre jetzt gleich eine Runde, es ist endlich mal zapfig kalt, das macht die Birne frei, anschließend ab in die Sauna.
Sind hier drinne nur Mädchen oder gibt es mehr Bekloppte. die im Winter fahren?
Gruß Bandit (der Bekloppte, lt. seiner Frau)
Die Straßen sollten trocken sein und ab zweistelligen Graden macht es dann auch Spass
 
Sobald die Strasse trocken und einigermaßen salzfrei ist, rauf auf´s Wintermoped und Spaß haben. Heiß duschen kann man danach immer noch....
So halte ich es auch.
Bin mal einen Januarmorgen bei -6°C um 4 Uhr mit meiner luftgekühlten Vigor von der Rennleitung gestoppt worden.
Lichtorgel: "Pop Stolizei!"
Also rechts ran...
rolleyes.gif

Aufforderung: "Fzgschein und Fahrerlaubnis schitteböhm!"
Striptease und Fingerbrechen:evil:
Frage: "Haben Sie heute Alkohol getrunken?"
Antwort: "Nein."
rolleyes.gif

Frage: "Haben Sie gestern Alkohol getrunken?"
Antwort: "Nein, auch nicht.":D
Frage: "Wo wollen Sie denn jetzt hin?"
Antwort. "Zur Maloche!"
rolleyes.gif

Frage: "Wird das Ding bei den Temperaturen überhaupt warm?"
Antwort: "War gerade auf dem besten Weg dorthin!":mad:
Aufforderung zum Weiterfahren: "Na den guten Rutsch!":evil:
Antwort: "Schankedöhn!"
good70_g.gif
"Ähh, selber!"
finger3_g.gif
"Und tschüss!"
 
Hallo zusammen

Auch mich hatte das Motorradfahrern nicht los gelassen
Nach dem ich 2009 meine ktm lc4 640SM verkauft hatte (weil ich keine Zeit hatte) War es immer doof andere zu sehen oder zu hören.
Da musste wieder ein Moped her.
Gewordene 2008er ktm lc8 950SM
105ps hab sie jetzt schon länger und bin sehr zufrieden
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 49
Hallo
Meine ist eine Honda Rebel 125 Bj. 2000 und für die Stadt sehrgut zum Fahren.
 

Anhänge

  • DSC02074.JPG
    DSC02074.JPG
    458,3 KB · Aufrufe: 21
Hallo das ist ,war meine CBR 1000RRFILE0025.JPG


und noch Gilera Runner ST200 für die Stadt

FILE0019.JPG
 
Upssss das Bild wurde etwas GROßßßßßßßß
Sorry
 
Das hier ist meine kleine Gixxer
 

Anhänge

  • IMG-20150504-WA0021.jpeg
    IMG-20150504-WA0021.jpeg
    168,8 KB · Aufrufe: 23
Die Frage, die ich mir gerade stelle: "WANN" fahrt ihr Motorrad? Ich fahre jetzt gleich eine Runde, es ist endlich mal zapfig kalt, das macht die Birne frei, anschließend ab in die Sauna.
Sind hier drinne nur Mädchen oder gibt es mehr Bekloppte. die im Winter fahren?
Gruß Bandit (der Bekloppte, lt. seiner Frau)

Außer bei Schnee, Eis und Salz auf der Straße fahre ich immer. Und das seit über 40 Jahren...
Ich fahre jedes Jahr mit dem Motorrad ca. 20 tsd. Kilometer, oft mehr.

Uli
 
Hallo,
ich bin meist auf dem Mopped unterwegs, auch bei Regen.

Für Eis und Schnee und andere Gelegenheiten habe ich dann noch ein Polaris Sportsman 570.

Zwar 4 Räder, aber Frischluftfeeling.

Der California wird dabei nur selten benutzt...aber trotzdem demnächst "erneuert".IMG_0015.JPG IMG_0128.JPG
 
Die Frage, die ich mir gerade stelle: "WANN" fahrt ihr Motorrad? Ich fahre jetzt gleich eine Runde, es ist endlich mal zapfig kalt, das macht die Birne frei, anschließend ab in die Sauna.
Sind hier drinne nur Mädchen oder gibt es mehr Bekloppte. die im Winter fahren?
Gruß Bandit (der Bekloppte, lt. seiner Frau)
Bild ist leider noch vom letzten Jahr ( 03.03.15 ), wäre heute auch gerne gefahren, sch.... Saisonkennzeichen,
wird aber demnächst auf Grund Klimawandel abgeschafft:D
image.jpg
 
Jawohl, Saisonkennzeichen ist eh für die Katz :-)

Toll, ich habe lange gegrübelt.... Saison oder nicht.
Bin früher auch im Winter gefahren, aber inzwischen werde ich froh sein, wenn ich überhaupt regelmäßig zum Fahren komme...
Habe mich also für März bis Oktober entschieden.
Wenn es nervt, wird es halt wieder geändert...
Erstmal überhaupt wieder biken...

Ohlie

PS: bis hier schon mal Danke an Alle, die in diesem Tröd so wunderschöne Bilder eingestellt haben. Danke!
 
Zurück
Oben