Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

ist ja wie bei mir blau und gelb

24468071od.jpg

rm125 und yz250

Wo ist das? Kommt mir irgendwie bekannt vor, die Wiese.

Gruß Kuddel
 
Vom Namen her, fehlt mindestens noch ein Bild von GuzziTom, oder ? :D
 
So, nach langem Schauen hier und anschließendem Weinen muss ich auch mal:

Angefangen habe ich mit ner S51/4, das war 1981...
Nach langen Jahren ohne Eigenes dann 1996 ein neues 600-er Monster (rechts im Bild, da schon weitergereicht):

Toms Moppeds 1 u 2.jpg

Abgelöst durch ne R1100S (links im Bild), die mit mir oft und gern im Schwarzwald unterwegs war - trotz der weiten Anreise.
Danach kam das hier:

Toms Moppeds 3 beim Abschied.jpg

K1200R der ersten Serie - viel Kraft, viel Spaß, einige Probleme und dann keine Zeit mehr :(
Auf dem Foto hatte ich sie gerade verkauft, da Familie und "neue Hütte" einfach keine Zeit mehr übrig gelassen hatten...

Und damit es nicht ganz ohne motorisiere Zweiräder gehen muss, hab ich dan nnen ziemlich vergammelten Beta-Roller (mit KTM-Label ;) ) wieder aufgebaut, und fahre gelegentlich damit zur Arbeit:

Toms Moppeds 4 zum Übergang.jpg

Aber allermeistens bin ich damit unterwegs:

Toms Moppeds 5 ohne Motor 1.jpg

und:

Toms Moppeds 6 ohne Motor 2.jpg

Ok, haben beide keinen Motor - aber braucht es den unbedingt ;-?

Zweirädrige Grüße,
Tom, der irgendwie die 3-Zylinder ausgelassen hat...
 
Schönes Mopped gewesen!
S bscheißerle 650erle:D
BILD0229.JPG
Habe dann aber wieder zum Eintopf downgegradet
F 650 GS Dakar Edition mit nun stolzen 14 Jahren und 80K aufm Buckel. (Bild folgt iwann)
Hat zwar spürbar weniger Leistung als das obige Zwopottchen, ist aber fahrwerkstechnisch eine Klasse für sich;)
Black Forrest ist quasi mein Vorgarten, aber wegen Zeitmangel bleibe ich in der Sankiste (Sturgardara), die auch ziemlich Schräglagenspass bietet, vor allem für meine jetzige Leistungsklasse:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hier sind meine Moppeds:
Eine saubere KTM 990 SM Bj. 08 und eine dreckige KTM 350 EXC F Bj. 14.DSC_0002.jpg

DSC_0044.jpg

Gruß Kurt
 
Schönes Mopped gewesen!
S bscheißerle 650erle:D
Anhang anzeigen 150666
Habe dann aber wieder zum Eintopf downgegradet
F 650 GS Dakar Edition mit nun stolzen 14 Jahren und 80K aufm Buckel. (Bild folgt iwann)
Hat zwar spürbar weniger Leistung als das obige Zwopottchen, ist aber fahrwerkstechnisch eine Klasse für sich;)
Black Forrest ist quasi mein Vorgarten, aber wegen Zeitmangel bleibe ich in der Sankiste (Sturgardara), die auch ziemlich Schräglagenspass bietet, vor allem für meine jetzige Leistungsklasse:p

:D Komm vorbei, ich zeig Dir den Welzheimer Wald!
 
Sooooo. Hier noch meine dreckige Suzi:

DSC02236.JPG

Grüße,
Arne
 
Zurück
Oben