Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Finde, wenn man charakterlich gefestigter ist - ist die Sache nicht mehr ganz so gefährlich.... :p
 
Ach, ihr müsst´s ja wissen :cool:.

Panigale WA0019.jpg
 
ich glaub, die gleichen Sicherheitsflipflop hab ich auch....
 
Moin,
gestern war gutes Wetter.... da mußte spontan ne Ausfahrt mit "Regina" * herhalten.... :pro:
Und wenn man so überlegt, 1 Woche zuvor das massive Schneetreiben...
Dennoch, für solche Anlässe finde ich Ganzjahreskennzeichen einfach sinnvoller...

*Regina ist der Spitzname des Moppeds, nicht der Sozia... :D
 

Anhänge

  • IMG_4977.jpg
    IMG_4977.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 84
  • 59A3D0AA-1CC9-4750-9A7F-A279B3825DAF.jpg
    59A3D0AA-1CC9-4750-9A7F-A279B3825DAF.jpg
    392,8 KB · Aufrufe: 82
@pille: die Regine ist doch n 6-Ender!?
 
Solche „Winterausfahrten“ habe ich früher auch gemacht...bis mal die Straße noch salzig war und ich das Moped blöderweise nicht gründlich genug abgespült habe...das sah dann im Frühling übel aus: Rost & Alukorrosion...
 
genau das Problem hab ich an der Scrambler überall Flecken am Alu :,-(
 
"Regina" ist ne Horex

Moin,
Der Spitzname "Regina" wurde indirekt von der Sozia verliehen, sie meinte spontan, die Maschine sähe aus wie eine "Königin"... hatte also keine Assoziation mit Horex

Fahrbereite Horex-Regina sind doch recht selten...
als "Werner" Leser der ersten Stunde kenne ich natürlich den Hype um den sagenumwobenen Eigenbau...
Das Rennen wird ja dieses Jahr neu aufgelegt...

In etwa zeitgleich soll es auch in Hamburg wieder einen Horex-Händler geben...
Denn nach langer Wartezeit kommt die Horex VR6 nun nach und nach auf den Markt
Allerdings liegt der Preis in Regionen, die für mich induskutabel sind...
VR6... das freut die früheren Golf & Passatfahrer diesen Motores: "Klein wie ein 4 Zylinder, aber durstig wie ein V8"
 
Wurde im T5 auch noch verbaut...
 
Wurde im T5 auch noch verbaut...

Moin,
im T5.1 gab es einen 3,2L VR6 ... im T4 den "Golf VR6" mit 2,8 L
Ebenfalls mit dem Facelift von 1996 wurde der 2,8-Liter-VR6-Motor mit 103 kW im T4 eingeführt. Ab 2000 wurde dieser Motor in einer leistungsgesteigerten Version mit 150 kW Motorleistung angeboten. Dieser leistungsstärkste T4-Motor konnte ausschließlich mit einem Automatikgetriebe bestellt werden.
 
Viel Spaß mit der K 1600 GTL!
Ich bin die letzten Tage auch mit dem Moped unterwegs gewesen, Saisonkennzeichen ist in unserer Gegend nicht notwendig.

Uli
 
Hallo zusammen,

So VW will, wird irgendwann Mitte des Jahres mein T6 MV TL kommen. Das Problem: durch die dann geplanten Campingtrips habe ich noch weniger Zeit für Motorradfahrten. Die beste Ehefrau von allen hat mir daher gesagt: wenn du den Bulli kaufst, muss ein Motorrad weg. Habe mich daher entschieden, meine fast 30 Jahre alte GPZ 900 R zu behalten und die topgepflegte Honda Deauville 650 zu verkaufen. Wer also evtl. Interesse hat ... .
 
Naja, wenigstens trennst Du Dich von der richtigen....
 
Zurück
Oben