Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Es würde mir bei beiden gleich schwer fallen! Die GPZ 900 R ist ja das Top-Gun-Kultfahrzeug, während die Deaville 650 mit ihrem Kardanantrieb und fast unzerstörbarer Technik das Reisemotorrad ist. Ich werde mich daher nach dem Verkauf direkt in psychotherapeutische Behandlung begeben! Es ist in jedem Fall ein Fehler- aber man kann nicht alles haben: Bulli, 2 Motorräder und Ehefrau geht nicht ... . Ich denke nochmal nach.
 
Gute Entscheidung.
Würde keines meiner drei Motorrädern hergeben wollen, es sei denn für ein anderes.
 
Er hätte sich auch anderweitig trennen können......:D

Okay, ich versuche es mal, kostet ja nix mehr hier:

Ehefrau, Bj. 1967, 1.Hd., unfallfrei, scheckheftgepflegt, voll alltagstauglich, durchschnittliche tägliche Schrittleistung laut smartwatch 10000 Schritte, unverbastelteter Originalzustand, gegen Höchstgebot nur in gute Hände (Sammler?) abzugeben oder zu tauschen gegen Honda Goldwing / Honda PanEuropean (ggf. mit Wertausgleich) ... .:cool::rolleyes:
 
KTM - a ned schlecht....
 
Es würde mir bei beiden gleich schwer fallen! Die GPZ 900 R ist ja das Top-Gun-Kultfahrzeug, während die Deaville 650 mit ihrem Kardanantrieb und fast unzerstörbarer Technik das Reisemotorrad ist. Ich werde mich daher nach dem Verkauf direkt in psychotherapeutische Behandlung begeben! Es ist in jedem Fall ein Fehler- aber man kann nicht alles haben: Bulli, 2 Motorräder und Ehefrau geht nicht ... . Ich denke nochmal nach.

Doch das geht :

1. Ehefrau auch mit Motorrad BMW F800R:D
2. T5.2 für die Motorräder und die Frau :pro:

3. Triumph Tiger 1050 ABS ( wird getauscht ):uuups:

4. Suzuki DR 350 SE/S (bleibt für immer):danke:
 
Doch das geht :

1. Ehefrau auch mit Motorrad BMW F800R:D
2. T5.2 für die Motorräder und die Frau :pro:

3. Triumph Tiger 1050 ABS ( wird getauscht ):uuups:

4. Suzuki DR 350 SE/S (bleibt für immer):danke:

Okay, ich rede nochmal mit meiner Frau- wenn ich der erzähle, dass es hier einen gibt mit drei Mopeds, einem Bulli und Frau wird ja bestimmt alles gut ... .:)
 
Die Gier ist aller Taten Grundlage. ;):D:D:D
Daß du aber auch mit nix zufrieden sein kannst. :p
 
Alt aber Bezahlt :rolleyes:
img_26.jpg
 
Die sind beide alt. Meine Hypermotard ist von 2016, das sind die von euch doch schon fast uralt :p
 
Bis auf die Doppelscheinwerfer...
 
Die Maschine ist doch nicht alt. Meine GPZ ist von 1989, da ist die von dir im Vergleich doch noch fast neu ... .

Ihr mit euren neumodischen Bikes.

Meine heißt auch noch Moped oder Motorrad und nicht so ein neumodischer Anglizismus :D

Keine Ahnung wie alt meine ist, aufm Typenschild stehen die Ziffern 1, 9, 7 und 5. Die Kubik sind das aber auch nicht, dafür wäre die 1 zuviel und der Rest stimmt auch nicht :D
 
Moin,
ich habe beschlossen, nach einigen Jahren Pause wieder Motorrad zu fahren.
Also hab ich mir eins gekauft.

Geworden ist es zum Wiedereinstieg eine brave
Honda CBF 1000 F, Baujahr 2011, offen mit 107 Pferden.

Da stellte ich mir die Frage: Was fahrt Ihr eigentlich so auf zwei motorisierten Rädern?
Postet doch mal, gerne mit Photo, was Euch so unter den Hintern kommt.
Bin gespannt :-)

Ohlie

PS: Photo von meine gibt es erst im April. Bis dahin bleibt sie beim Händler im Winterlager.

Ktm exc 300 sumo
 

Anhänge

  • IMAG2589.jpg
    IMAG2589.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben