Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Hier mal meine Gummikuh leicht modifiziert Bj. 7920170209085500_IMG_1297.JPG
 

Michael: was möchtest Du mir mit dem Zitat sagen?
 
Kurzer Ausflug mit meiner GS Adventure in den Schnee:


DSC_9119.JPG

:D

Schönes Wochenende mit dem letzten Atemzug des diesjährigen Winter.
 
Furchtbar. Sowohl das „Krad“, als auch die Idee, sich mit sowas darzustellen.

Außerdem heißt der Tröd „Welche Motorräder fahren Bus-Freunde“ und nicht „Welche hätten wir gerne“.
 
Also, ich wäre schon etwas begeisterter.
Damit ne Runde durch's Gelände. Macht sicher Spaß.
Gerd - was kommt in die Pötte.
Magazine oder Suppe ?
Und was für ein Fabrikat ist das ?

Grüßle
 
Könnte vielleicht ne Harley sein .
Die rechte auf deinem zweiten Bild ist ja sehr abenteuerlich .
 
Na ja, die Knarre würde ich auch abschrauben.
Für privat. Für Museum natürlich nicht.
 
Zurück zum Thema:pro:



Guzzila fährt ...... ?????



RICHTIG: Moto Guzzi

California 2
 
Zurück zum Thema:pro:



Guzzila fährt ...... ?????



RICHTIG: Moto Guzzi

California 2

Bis auf die eckigen Zylinder ein hübsches Teil. Aber ohne Bilder glauben wir ja eh nichts :D

Hoffentlich ist der Jens jetzt nicht zicking, weil Du seinen Namen als Nick "mißbrauchst". :eek:

Und an die anderen, wäre schön, wenn ihr eure Nickligkeiten auf einen anderen Schauplatz verlagert.
So langsam ist das mehr als auffällig, dass das immer wieder aus den selben Richtungen kommt.
Und wenn wir dann doch feucht durchwischen, wird wieder geweint.

:danke::pro:
 
Zurück
Oben