warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Treffen sich zwei Freunde nach längerer Zeit wieder: "Na wie geht´s?

"Danke gut."

"Was macht die Ehe?"

"Alles bestens."

"Wie lange bist Du denn jetzt eigentlich schon verheiratet?"

"Das sind jetzt knapp 8 Jahre. Wir haben aber gleich zu Beginn die Vereinbarung getroffen, wenn ich sauer bin, geht meine Frau in die Küche. Und wenn meine Frau böse wird, gehe ich in den Garten, und warte, bis sie sich beruhigt hat."

"Und das funktioniert?"

"Perfekt. Seit siebeneinhalb Jahren wohne ich glücklich und zufrieden im Gartenhaus."
 
Kontrolle auf der Autobahn. Der Polizist: "Wir fahren nun schon seit ein paar Kilometern hinter ihnen her. Warum fahren sie konstant 61 km/h ?"
Der Fahrer: "Na, da war doch ein Schild: A61."
Der Polizist hört ein leises Wimmern, wird misstrauisch und schaut ins Auto. Auf der Rückbank sitzt zitternd, schweißgebadet und weinend eine ältere Frau.
Der Polizist: "Geht es Ihnen nicht gut?"
Die Frau: "Mir geht es absolut elendig, wir kommen nämlich gerade von der B250."
 
Frau Kottke blättert in der Zeitung und sagt zu ihrem Mann: "Stell´ Dir mal vor, hier steht, dass 30% aller Frauen fremdgehen."
Herr Kottke: "Geht das auch ein bisschen genauer? Ich brauche Namen und Adressen."
 
Ein Päarchen beim romantischen Abendessen. Sie: "Liebling, wir sind jetzt schon so lange zusammen und Du spricht nie vom Heiraten. Hast Du etwas gegen die Ehe?"
Er: "Überhaupt nicht. Schau an, hier das Bild. Das ist meine Ehefrau."
 
„Sie hören von meinem Anwalt!“

„Welches Lied?“

„Was soll das?!?“

„Ahh, Grönemeyer, schön…“
 
Einer der zwei Kumpels, die sturzbesoffen in der Kneipe sitzen, kotzt sich das Hemd voll.
Fragt er den Anderen: "Wie erkläre ich das bloß meiner Frau Zuhause??"
Sagt der Andere:" Ganz einfach. Du steckst dir jetzt oben in die Brusttasche 50 Euro rein und sagst deiner Frau, ein anderer hätte dich vollgekotzt und dir für die Reinigung 50 Euro gegeben."
Gesagt getan.
Er kommt heim, seine Frau außer sich.

Er: " Mich hat einer vollgekotzt und dafür 50 Euro für die Reinigung gegeben."
Sie zieht die 50 Euro raus und es kommt ein zweiter 50ziger zum vorschein.
"Und wofür sind die anderen 50 Euro?"

Er: "Für die vollgepinkelte Hose."

:D
 
Ein Italiener und ein Türke haben Streit!
Der Türke sagt: Wir Türken haben Sex erfunden!
Der Italiener antwortete: Ja, aber wir waren diejenigen, die die Idee hatten, es mit Frauen zu tun!
 
Drei Chirurgen streiten sich, wer der Beste ist.

Der Erste: "Ich hatte einen Patienten, dem wurden von einer Straßenbahn beide Beine abgetrennt. Ich habe ihm die Beine in einer 24-stündigen OP wieder angenäht, heute ist er Marathonläufer."

Der Zweite: " Ich hatte einen Patienten, der war unter eine Straßenwalze geraten, platt wie eine Flunder. Ich habe 36 Stunden gebraucht, letztes Jahr wurde er Nobelpreisträger."

Der Dritte: " Ich hatte eine Blondine, die wollte sich umbringen und sprang aus dem siebten Stock, so blöd, dass sie einen Hydranten zwischen die Beine bekam. Das hat zweieinhalb Tage gedauert, bis ich fertig war."

Der Erste: "Was, so lange, wegen einem gewöhnlichen Hydranten"?

Der Dritte: "Der Hydrant war nicht das Problem. Aber bis ich dieses seelige Lächeln wieder aus dem Gesicht hatte........"
 
" Jetzt, wo wir verheiratet sind, solltest du eigentlich aufhören, ständig mit dem blöden Motorrad rumzufahren"
" Du klingst immer mehr wie meine Ex-Frau"
"?? Ich dachte, du warst vor mir noch nie verheiratet?"
"War ich auch nicht"
 
Gestern wurde hier ein Friseur verhaftet weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Prostituierte vermittelt hat.

Da sieht man mal wieder dass man den Menschen nicht in den Kopf schauen kann.

Bin echt erschüttert !

Ich war 6 Jahre lang bei ihm Kunde und hatte absolut keine Ahnung, dass der Typ Friseur ist!
 
Ich glaube nicht das es ein Kind geschrieben hat aber der Text ist gut.


IMG_20211003_112250_753.jpg
 
Morgen zwischen 14 und 18 Uhr werden die großen Mineralölkonzerne aus Protest über die Pläne der Bundesregierung Kraftstoffe ohne Steuer verkaufen.
Der Preis für E10 soll bei 65 Cent, der für Diesel bei 45 Cent liegen

Hier der Link zu den teilnehmenden Tankstellen:
 
Zurück
Oben