warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Meine Schwester vorhin am Esstisch:
"Der Wind gestern hat mich fast weggeweht, ich muss leicht wie eine Feder sein!"

Mein Vater:
"Gestern sind auch LKWs umgekippt"
 
Ein Netz hat Löcher, immer. Sonst wäre es ja eine Decke.
Deswegen heißt es ja Mobilfunknetz und nicht Mobilfunkdecke.
 
Was zieht eine Blondine im Bett an?

-----> die Knie
 
Nennt man eigentlich Kfz-Mechaniker, die an E-Autos schrauben eigentlich Akkuschrauber? 🤔
 
Der besorgt zum Patienten: "Sie müssen unbedingt innehalten mit dem Alkohol. Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, bevor wir sie analysieren konnten."
 
Der Ober kommt an den Tisch der Gäste.
Gast:
Herr Ober, wieso haben Sie denn einen goldenen Löffel um den Hals.

Ober:
Wir sind ein sehr hygienische Restaurant, wenn Sie eine Fliege in der Suppe haben entferne ich ihn mit dem goldenen Löffel.

Gast:
Aha, und wieso hängt Ihnen eine weißer Faden aus dem Hosenschlitz.

Ober:
Wir sind ein sehr hygienisches Restaurant, wenn ich Pippi muss, ziehe ich meinen Schnidelwutz mit dem Faden raus.

Gast:
Ja und wie kommt er wieder rein?

Ober:
Dafür habe ich ja mein goldenes Löffelchen.
 
Der junge Vater wurde mit dem Kinderwagen losgeschickt, das Baby brüllt wie am Spieß. Der Vater murmelt: " Aber Kurt, schön ruhig, Kurt, alles wird gut, Kurt, beruhige Dich, Kurt."
Eine ältere Dame sieht das und sagt: "Sie reden aber liebevoll mit ihrem Kurtchen."
Der junge Vater: "Der Kurt, das bin ich."
 
Der Klempner klingelt: "Hier soll ein Rohrbruch sein."
Die Hausfrau: "Nicht dass ich wüsste, hier ist alles dicht."
Der Klempner: "Aber ich wurde dringend angerufen. Sehr merkwürdig. Wohnen hier nicht die Kleins"?
Die Hausfrau: "Wir heißen Wagner und sind vor anderthalb Jahren hier eingezogen."
Der Klempner: "Sauerei. Erst den Handwerker bestellen, und dann Hals über Kopf ausziehen."
 
Herr Lehrer, was heißt das,was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben? Der Lehrer Du mußt deutlicher schreiben!
 
Herr Lehrer, was heißt das,was Sie unter meinen Aufsatz geschrieben haben? Der Lehrer Du mußt deutlicher schreiben!
Das erinnert mich an meine Grundschulzeit. Da stand auch unter jedem Aufsatz/Diktat:
„Deine Schnift könnte schöner sein.“
 
Ich bin so alt, bei mir nannte man „Reusable Make-up Remover Pads and Microfiber Face Cleansing Gloves“ noch Waschlappen..
 
Die Baerbock ist schon lustig

IMG_20210910_100819.jpg
 
Das ist "Leichte Sprache" um die FFF-Jugend zu erreichen.
 
Sie sollte in der Öffentlichkeit auch so reden. Dann geht's vielleicht auch fehlerfrei.
 
Zwei Knaben machten sich den Jokus,
und tranken Most im Keller.
Da mussten beide auf den Lokus,
doch der Most war schneller.
(Fredl Fesl)
 
„Was heißt „beenden“ auf Englisch?“

„Finish“

„Auf Englisch, hör doch mal zu!!!“
 
Zurück
Oben