VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

Moin,

wir hätten auch gerne mitgemacht, aber der Platz ist nicht barrierefrei, besonders die Sanitäreinrichtungen.
Also zumindest bei den Duschen direkt an der Wiese haben sie sich darauf eingerichtet und ich mal an dich gedacht...
Rampe...
IMG_20200829_121625.jpg
extra verbreitete Duschabtrennung...
IMG_20200829_121538.jpg

Wie das bei den anderen Toiletten ist (an der Wiese in denen habe ich keine für dich geeignete gesehen) kann ich dir nicht sagen, da war ich nicht.

Aber vlt kann dazu ein anderer was sagen.
 
Moin zusammen,

2020 war das (mittlerweile schon 3.) Bullitreffen in Oyten bei Bremen eines der wenigen, die im Coronajahr stattgefunden haben. Damals hätten wir nicht gedacht, dass das für Pfingsten 2021 geplante 4. Treffen wegen Corona nicht stattfinden kann.;(

Nunmehr hat sich der „harte Oytener Kern“ wild entschlossen, sich vom 03.09.-05.09.2021 (frühere oder spätere Anreise möglich) wieder auf dem Knaus-Campingplatz in Oyten bei Bremen zu treffen. Bisher sind wir 4 Fahrzeuge mit 8 Personen und ein Hund. Ein paar könnten noch dazu kommen, mehr wie 10-12 sollten es insgesamt unter den jetzigen Umständen aber nicht werden.8)

Feuerschale und Holz bringe ich mit, ansonsten sorgt jeder selbst für die Verpflegung. Hilfreich wäre noch das Mitbringen von Pavillons o.ä. .

Falls also Kurzentschlossene noch dazu kommen möchten, bitte hier eben Bescheid geben, damit wir den Überblick behalten. Anmeldung kann dann jeder über die Knaus-HomePage selber vornehmen, alle Plätze sind dort gelistet, Stichwort Bullitreffen 2021 bei der Reservierung angeben. :cool:

Gruß Klaus
 
Unseren Pavillon bringe ich natürlich mit.
Wahrschein kommen wir mit dem neuen Anhänger.

1.JPG
 
Hoi, der sieht aber schick aus, dein Anhängerchen.
Sehr schick.
 
Lustig. Ich hätte wohl die kürzeste Anreise, wir wohnen direkt in Oyten. Unser T6.1 sollte eigentlich genau diese Woche kommen. Das einzige, was vor zwei Wochen kam, war die geänderte AB mit LT 10/2021.
 
Dann kommt ihr halt als Tagesgäste auf ein 🍺 oder 🍻.
 
Unser Logo- Designer: Kathrin (die bessere Hälfte von Topper;):p).

Auch live zu bestaunen in Oyten am ersten September-Wochenende auf dem Bullitreffen 2021!
ACCB2725-289C-4C1F-9115-43719D7B7DF6.jpeg
 
sieht gut aus.
 
So, heute schon mal den Deckelanhänger gepackt für nächstes Wochenende für das Bullitreffen in Oyten:]:

Reichlich Feuerholz, Feuerschale, 2 Pavillons, Klappfahrrad, 2 Kabeltrommeln mit insgesamt 100 Meter, damit wir genug Strom vom Waschhaus auf die Zeltwiese bekommen, Bulli-Heckzelt, Mülleimer, Heringe, Tarp, Stühle, 2 Sack Grillkohle zu je 3 Kilo, Auffahrkeile für evtl. Höhenunterschiede und ein paar Kleinigkeiten mehr, die noch reingekommen sind, als die Heckklappe schon geschlossen war:eek:.

Der Rest an fester und flüssiger Nahrung, Klamotten und sonstiges kommt in den Bulli:cool:8)… .

Donnerstag nach dem Frühstück geht es dann los!=):)

Am Sonntag wird es dann sein wie immer: während ich das ganze Gerödel so wie es ist einfach in den Anhänger irgendwie wieder reinwerfe, putzt Hartmuth erst jeden Zentimeter Kabel und das ganze Equipment trocken, bevor es eingepackt wird;):rolleyes:.

Danach gilt die alte Weisheit: nach Oyten ist vor Oyten!:p

E232C837-ED23-43E4-B3C7-97FC64149929.jpeg
 
Ziehst du um? :D.
Dafür brauche ich zu Hause nichts mehr machen 😋.
Wie immer, hat alles Vor- und Nachteile.
 
Wünsche Euch viel Spass und ordentliches Wetter für Euer Bulli - Treffen.

Grüße an alle die ich kenne und nicht kenne.
 
Moin Axel,
vielen Dank.
Vom Wtter lassen wir uns nicht abhalten :D.
 
Gleich geht es los… .:]=):)
ED3C023A-DB8F-424A-A4E8-DED5F16F2BCF.jpeg
 
Leider sind wir noch unterwegs, wir wünschen euch aber viel Spaß und gutes Wetter und hoffentlich bis zum nächsten mal!
Gruß Norbert und Petra
 
Mein ursprüngliches Vorhaben morgen hat sich erledigt und unser Plan ist, morgen nach CUX zu fahren, um dort nochmal mit Hund das Wetter zu genießen. Wir könnten dann heut nach Feierabend schon losfahren, euch besuchen und würden vorab ein kleines Hotel in Oyten suchen.
Wenn gewünscht würde ich mein OBDeleven mitbringen und könnte dem einen oder anderen etwas codieren/freischalten.

Also, wer ist denn jetzt alles sicher dabei außer @huckyberry & @habu01 ??
 
Topper1977 und berndbokern sind auch unterwegs und trudeln gleich ein… . Wetter ist übrigens hervorragend 😊… .image.jpg
 
Ganz viel Spass euch u weiter gutes Wetter!
Bei uns steht arbeiten auf dem Plan 🙈
 
Sorry, uns ist etwas dazwischen gekommen - der Freitag ist gelaufen :(
Genießt die Zeit!
 
Zurück
Oben