VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

;)Gestern Nachmittag bei der Ankunft in Oyten; Hartmuth, der mal wieder schon alles perfekt aufgebaut hatte, blickt stolz auf seinen Mast mit der (leider nicht wehenden) VW-Flagge und sagt: dieses Jahr habe ich eine Fahne!:D
Ich: gib mir 2 Stunden, dann habe ich auch eine!
 
Holz und Staumeldungen sind mehr geworden...
IMG_20200828_082749.jpg
Bis später 😉
 
Juhu,
sind die Warmduschen geöffnet?
🤔😏
 
War ein schönes Wochenende, gerne wieder ☺ 👍

Danke an die Orga und kommt gut heim! 👍😉
 
Wir sind zu Hause wohlbehalten angekommen ohne Stau=).
Das Wetter war viel besser :cool: als noch vor wenigen Tagen angekündigt, die Stimmung super und unsere „neuen“ Oytener haben sich offensichtlich im Kreise dieser leicht gestörten Truppe sehr wohl gefühlt.8):]

Den Preis für die weiteste Anreise hat übrigens Worschtel erhalten, den für die kürzeste wurde nicht vergeben, da keiner unter 50 KM dabei war (Oytenregel) und dafür wurde der Preis für die dümmsten Sprüche zweimal vergeben an Hartmuth und Bernd (die beiden aus der Muppet-Show);):).

Das nächste Oyten-Treffen findet voraussichtlich bereits in rund 9 Monaten über Pfingsten vom 21.05.-24.05.2021 statt. Also unbedingt vormerken!

AB42F55B-6A50-4845-81FD-D14DAEC11CEF.jpeg67F61CEF-E29F-4EE4-B11A-C1971DB9D52B.jpeg5C6E3887-6BC3-4106-99DE-53E3A6EB14A9.jpeg1ED94BFA-BEDA-4A51-AD86-410D1056E7AD.jpeg
 
Moin !

Wir sind auch wieder daheim angekommen .
Nochmal vielen Dank das wir mal wieder dabei sein konnten, ganz besonderen Dank an Klaus für die super Orga!

Gruß Norbert und Petra!
 
Moin, auch wir sind wieder gut zu Hause, leicht verstört, angekommen.
Die Leute sind wirklich nicht durchgeknallt, sind alle lieb und nett 😉🙃😂😂IMG_20200829_203224.jpg
 
Wir sind zu Hause wohlbehalten angekommen ohne Stau=).
Das Wetter war viel besser :cool: als noch vor wenigen Tagen angekündigt, die Stimmung super und unsere „neuen“ Oytener haben sich offensichtlich im Kreise dieser leicht gestörten Truppe sehr wohl gefühlt.8):]

Den Preis für die weiteste Anreise hat übrigens Worschtel erhalten, den für die kürzeste wurde nicht vergeben, da keiner unter 50 KM dabei war (Oytenregel) und dafür wurde der Preis für die dümmsten Sprüche zweimal vergeben an Hartmuth und Bernd (die beiden aus der Muppet-Show);):).

Das nächste Oyten-Treffen findet voraussichtlich bereits in rund 9 Monaten über Pfingsten vom 21.05.-24.05.2021 statt. Also unbedingt vormerken!

Anhang anzeigen 305236Anhang anzeigen 305237Anhang anzeigen 305238Anhang anzeigen 305239
Das sieht nach Einer für Alle und Alle für Einen aus. :pro:
 
Moin Uwe,
genau so eine tolle Truppe wie bei unserem letzten Treffen in Dransfeld. Klein aber fein.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr wart super. Vielleicht sieht man sich Pfingsten 2021 wieder.
 
Die mit dem Fiat haben auch noch einen Cali... . Generell kommt es uns eh nicht auf das Fahrzeug, sondern auf die Leute an. Die Zeiten ändern sich. Ein jahrelang T5-fahrendes Paar war dieses Jahr mit einem Hymer da... . Völlig egal. Wir hatten Spaß!;):)=) In spätestens 6,5 Jahren habe ich auch keinen T6 mehr und werde aber trotzdem noch dorthin fahren.:rolleyes:
 
Ja, die Teilnehmer werden älter. Da braucht man halt mehr Platz, der Platz im Bulli ist ja tatsächlich sehr begrenzt.
Es gibt sogar Teilnehmer (Frostköder 😂), die brauchen mittlerweile eine Poppoheizung am Lagerfeuer :D:uuups: Aber wer weiß, wenn ich mal alt bin hole ich mir auch eine :tongue:. Nee, im Ernst, die Dinger sind genial.

Hugenduebel, wenn man den Thread aufmerksam gelesen hätte, hätte sich die Frage nicht gestellt.
 
Eigentlich ist der Thread für's Treffen Nord aufgemacht worden. Dabei sollte es auch bleiben.
Solche Aussagen, wenn evtl. auch spaßig gemeint, sollten hier nicht sein.
 
Ich bin nun von der verlängerten Heimreise über HH und den Biggesee auch zurück.
Mit rund 8,7 l/100km (zwischendurch waren es sogar 8,6)
IMG_20200901_122538.jpg
... ist der Dicke gut gerollt. ☺
 
Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.
 
Zurück
Oben