VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

Danke für den Hinweis mit der Platznummer, mal sehen was Frau Kieper antwortet. 👍

Und ...
Die Fenstertaschen kannst du ggf. so lose mitbringen- es gibt nichts, was Hartmut und Bernd in Oyten nicht montiert bekommen;). Die bauen zur Not aus Resten auch noch ein Fliewatüüt:D:cool:8).
... da können wir ja mal sehen wer hier den besten Einfall hat. 🤪

Sollte einer der Teilnehmer die "alten CC-Taschen" haben, bitte unbedingt mal im oben verlinkten Beitrag ein paar Bilder und Beschreibungen einstellen, welche Halterungsteile" da bei meiner Tasche fehlen.
Vielleicht bringe ich dann die Rohstoffe mit und wir "worschteln" die ans Fenster. 🤣
 
Danke für den Hinweis mit der Platznummer, mal sehen was Frau Kieper antwortet. 👍
"Sehr geehrter Herr XXX,

das ist nur ein Platzhalter, keine Sorge.

Mit freundlichen Grüßen ... "

Also, alles ok - darf mit auf die "Spielwiese" 😁 👍 🤪
 
Bislang haben sich 7 Bullis bzw. Camper beim Knaus-Campingpark angemeldet und dies hier kundgetan; drei weitere Boardmitglieder haben Interesse angemeldet, aber noch nicht verraten, ob sie schon reserviert haben. Und ein weiteres Boardmitglied erscheint mit Anhang hoffentlich wenigstens als Tagesgast... . :cool: :p
 
Moin!

So, unsere Buchungsbestätigung ist auch da, Platz 0109.
Wir freuen uns schon, bis bald!
 
  • Like
Reaktionen: NO.
Habe gerade messerscharf kalkuliert und nachgerechnet, dass jetzt offensichtlich die Plätze von 0101 (wir, also ich und meine bessere Hälfte) bis 0109 (Norbert und Petra) vergeben sind, also 9 Bullis, aber sich bisher nur 8 dazu bekannt haben- und Worschtel hat zudem 0002. Also können evtl. 1-2 Bullis noch nicht kundgetan haben, dass sie sich angemeldet haben. Ich habe da u.a. einen Boarder mit Anhang aus Bremen unter konkretem Tatverdacht... .8):cool:
 
Moin,
Darf ich auch?

Wobei, ich werde es morgen mit meiner besseren Hälfte absprechen 😉😂😂

Gruß Martin
 
Klar doch :).
Wie du wahrscheinlich schon gelesen hast, musst du dich dieses Jahr direkt dort anmelden.
Anschließend bitte hier Bescheid geben, damit wir den Überblick behalten.
 
Jup, vorm schreiben alles gelesen.
😉
Manchmal hab ich schon noch lichte Augenblicke.
Wobei, das Haar ist immer lichte.
 
Wobei, das Haar ist immer lichte.

Hallo Martin, schön, dass du kommen möchtest; hoffentlich möchte „71“ auch... .:]
Wir erinnern uns: bei Männern gilt, dass das Haar weichen muss, wenn der Verstand kommt;).

Gruß Klaus
 
Ich muss unbedingt zum Friseur
 
Nen Irokesenschnitt würde Dir bestimmt gut stehen :)
 
Moin,

die 71 ist meine EZ 😉

Habe gerade die Mail an Frau Koch gesendet.
Wir werden ( meine Wenigkeit, meine Frau und unser Kampfhund 😂) aber erst am Samstag kommen.
Freitag Nachmittag möchte ich mir die A1 nicht antun, weil ich auch bis mindestens 16 Uhr arbeiten darf.

Gruß Martin
 
😜 @Hartmut....das wäre doch die Herausforderung an einen altgedienten Ro........
 
Hat vielleicht jemand von euch so ein Teil, um einige Einstellungen im Steuergerät zu ändern?

Zb: das der Heckwischer beim einlegen des Rückwärtsgang nicht mehr automatisch wischt und dass das nervige piepen beim fehlenden Gurt still ist.
Ja, ich fahre auf öffentlichen Straßen immer angeschnallt, wirklich.
 
Das Teil nennt sich VCDS :D. Ich hab's dabei. Nur umgehen kann ich damit noch nicht so richtig. Ich vermute aber, dass z.B. der Worschtel sich damit auskennt.
 
Moin,

wir hätten auch gerne mitgemacht, aber der Platz ist nicht barrierefrei, besonders die Sanitäreinrichtungen.

Also warten bis 2021, und hoffen, das die Lage sich weiter entspannt.

Wünschen euch allen viel Spaß.
 
Das Teil nennt sich VCDS :D. Ich hab's dabei. Nur umgehen kann ich damit noch nicht so richtig. Ich vermute aber, dass z.B. der Worschtel sich damit auskennt.
Der hat es auch dabei, aber bei deinem letzten Satz bin ich nicht wirklich überzeugt. 😳 🤔😂
 
Zurück
Oben