VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

Moin!
Dürfen wir als EX T5 auch mal wieder mit dabei sein? Wir hoffen das das ganze stattfinden wird:pro:

Gruß Norbert und Petra
 
Moin Norbert,
ich denke, da wird keiner etwas gegen haben :). Es geht bei uns zwar auch um Bulli's, aber in erster Linie um nettes zusammensitzen mit netten Leuten. Wir sind im Moment noch eine kleine aber feine Truppe :D. Ob das Treffen dieses Jahr stattfinden wird, ist noch nicht klar. Im Moment ist der Campingplatz Bremen Oyten nur für Dauercamper geöffnet. Wir hoffen aber, dass sich das noch ändert. Ich denke, Klaus wird sich diesbezüglich hier auch noch melden.
Übrigens wärst du wohl nicht der einzige mit einem FREMDFABRIKAT. Unser lieber Bernd und liebe Sabine haben neuerdings neben dem Cali auch einen Kastenwagen :uuups: Pössel und warten auch sehnsüchtig darauf, dass es endlich losgeht.

Gruss
Hartmuth

Ps: Klaus, hast du dieses Jahr nichts zu basteln für mich? Nicht das mir langweilig wird :D
 
Moin zusammen,

nach Rücksprache mit der neuen Platzwartin des Campingplatzes in Oyten ist zwar Campen dort wieder möglich, aber noch nicht zu Pfingsten als Gruppe auf der Zeltwiese, auch nicht mit entsprechenden Abständen. Da innerhalb des Platzes auch noch jeder zweite frei bleiben muss, macht das so noch keinen Sinn. Der „ harte Kern“ des Treffens Nord hat daher kurzzeitig ein neues Datum für das diesjährige Treffen auserkoren:

Freitag, 28.08. - Sonntag, 30.08.2020

Da die Messe in Düsseldorf um eine Woche verschoben wurde, ist dieser Termin sozusagen frei geworden. Im Gegensatz zu den beiden Jahren zuvor muss man sich dieses Jahr auch vorher anmelden wegen den Corona-Regeln.

Die neue Platzwartin ist erst wenige Tage im Dienst und hat auch aufgrund der jetzigen Situation alle Hände voll zu tun. Es kann daher noch etwas dauern, bis es auch wieder GruppenAnmeldungen möglich sind. Ich gebe hier Bescheid, sobald ich von ihr höre.

Gruß Klaus
 
Reservierungen sind jetzt möglich!
Auf www.knauscamp.de klicken und Campingplatz Oyten anklicken. Beim Reservierungsformular in dem freien Feld für Anmerkungen einfach „ Bullitreffen Zeltplatzwiese“ eintragen. Frühere oder spätere Abreise wird auch wohl möglich sein. Habe vom 27.08. bis 30.08.2020 schon reserviert:)=):]!
 
Moin zusammen.
Reservierungsformular eben abgeschickt :).
Wir freuen uns, euch endlich wiederzusehen.
 
Moin zusammen.
Reservierungsformular eben abgeschickt :).
Wir freuen uns, euch endlich wiederzusehen.

Wir auch! :dito:
Allerdings haben wir erst einmal nur von Samstag auf Sonntag reserviert. Wir können uns noch nicht dazu durchringen, die Sanitäreinrichtungen des Platzes zu nutzen. Wir Duschen dann Zuhause. :rolleyes:
 
Super Ralf.
dann sieht man sich endlich mal wieder.
Eine Bestätigung habe ich heute leider noch nicht erhalten :(
 
Die Bestätigungen können noch etwas dauern; die neue Platzwartin hat mich nur gebeten, dass wir uns schon mal anmelden, damit die Wiese „Save“ für uns ist. Für ein oder zwei Bullis bekommt man die ja nicht. Mittlerweile sind wir ja aber schon 5 (habu01, Topper1977, Ralf57, berndbokern und wir) und sicherlich kommen noch einige dazu, wenn sich die Lage noch weiter normalisiert. Die Waschhäuser inkl. Duschen sind übrigens auf den Campingplätzen grundsätzlich geöffnet; die Leute sollen sich nur etwas zeitlich etwas besser verteilen und die Gebäude mit Masken betreten.
 
Moin Moin, wir haben auch reserviert und freuen uns schon.
 
Ps: Klaus, hast du dieses Jahr nichts zu basteln für mich? Nicht das mir langweilig wird :D

Die diesjährige Aufgabe lautet, die mobile Solaranlage an Gange zu bekommen... .;)
Hauptsache, dein T5-halbes-Auto-Anhänger ist fertig, falls ihr den T@b bis dahin verkauft habt8).
 
Toll, keine Langeweile 😁. Schaun wir mal, ob wir das hinbekommen. Was gibt's denn für Probleme? Welche Anlage hast du?
Mit dem TAB wird es auf keinen Fall etwas. Der ist schon abgemeldet und das Kennzeichen am T5-Hänger.
Das Projekt T5- Anhänger ruht im Moment, da es mir im Moment leider nicht so gut geht. Ich muss wohl mal etwas kürzer treten, als wenn das man so einfach wäre 😔.
 
Antwort aus Oyten:
".....vielen Dank für Ihre Anzahlung....... Hiermit bestätigen wir Ihnen die verbindliche Reservierung für einen Stellplatz
auf dem KNAUS Campingpark Oyten....."

👍 :D Es kann los gehen.
 
Moin Ralf, unsere Reservierung ist auch eingetrudelt.
Wobei ich da nicht ganz durchblicke. In der Vorankündigung lautete der Gesamtbetrag 93,60 (11,40 € für Bella). Jetzt noch 9,-€ für Pkw am Zeltplatz dazu gekommen, also 102,60€. Wir mussten 19,- Anzahlung leisten. Vom Gesamtbetrag wurden jedoch nur 10,- € abgezogen. Merkwürdig.
Sind bei euch auch 9,-€ für Pkw am Zeltplatz dazu gekommen?
 
..... Sind bei euch auch 9,-€ für Pkw am Zeltplatz dazu gekommen?

Stimmt. Du hast Recht. Es sind 3,- EUR pro Nacht für einen PKW hinzu gekommen.
Auch wenn 3,- EUR nicht die Welt sind, das ist nicht die feine Art.
Ich nehme einfach mal an, dass das nur ein Versehen ist.
 
Richtig, 3,- pro Nacht macht den Kohl nicht fett, aber es geht auch um's Prinzip.
Wie sieht es mit deiner Anzahlung aus, wurde sie kpl. berücksichtigt? Bei unserer Fixreservierung sind nur 10,- von 19,- Euro berücksichtigt. Kann eigentlich nicht stimmen. Merkwürdiges Geschäftsgebaren.
 
Da wir erst einmal nur für eine Nacht gebucht haben, war die Anzahlung "nur" 10,- EUR.
Und die wurden auch angerechnet.
Ich denke die "Neue" in der Rezeption hat noch leichte Schwierigkeiten. :rolleyes:
 
Ma ne Fräge
Habe eine Buchungsbestätigung erhalten mit einer Platzreservierung für 0104. Stehen wir nicht auf einer Zeltwiese ?
Gruß Bine und Bernd
 
Moin Bernd,
ist mir auch aufgefallen, wir haben die Platz-Nr. 0102. Glaube nicht, dass die Zeltwiese Nummer bekommen hat.
Ich versuche morgen da anzurufen, gibt ja noch einiges zu klären.
 
Zurück
Oben