VW-Tx-Bulli-Nord-Treffen

Offensichtlich haben die alle Plätze wegen Corana nummerieren müssen (50%-Regel);).
 
Ich hoffe nur, dass das mit dem Strom auf der Zeltwiese diesmal besser funktioniert.
Eigentlich fand ich die Wiese letztes Jahr in einigen Punkten besser. Naja, schaun mer mal ;).
Sind das auf dem Platz neue Pächter, oder nur neue Mitarbeiter?
 
Die „Wiese“ im letzten Jahr war ja eigentlich keine Wiese, sondern nur eine Ecke des regulären Areals, auf der zufälligerweise in der unmittelbaren Nähe keine anderen Camper standen. Das ist bei uns auch zwingend notwendig, weil wir zugegebenermaßen schon recht lange ziemlich laut waren mit unseren paar Piepels. Wenn jetzt auch nochmal ein paar andere zum Bullitreffen kommen und dann auch andere Camper in der Nähe sind, könnte das Ärger geben- gerade in Coronazeiten. Deswegen finde ich besser, wenn wir wieder auf die Zeltwiese gehen, wo wir in der dortigen Ecke deutlich ungestörter wären. Die Sache mit dem Strom kläre ich noch ab.
Gestern hatten wir in Schüttorf übrigens auf dem Campingplatz Temperaturen von 33 Grad im Schatten- war schon heftig. Werde noch ein paar Bilder machen und im dem Urlaubsfotothread posten:].
Die reguläre Platzwartin ist gesundheitsbedingt z.Zt. nicht da, wie ich gehört habe; also derzeit ist da sozusagen eine Vertretung.
 
So, habe heute mit denen telefoniert. Es ist keine Vertretung sondern die neue Pächterin. Ihrer Aussage nach ist sie ganz neu im Geschäft und hatte letztes Jahr nur ein kurzes Praktikum dort.
Sie bewirtschaftet das gesamte Areal nur mit ihrem Mann. Sonst gibt es im Moment keine Mitarbeiter mehr. Die Vorgängerin musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
Beim Strom auf der Wiese soll sich schon etwas getan haben. Aussensteckdose gibt es jetzt auch direkt am Waschgebäude. Ausserdem gibt es dort 380 Volt Starkstrom. Adapter um auf 230 Volt zu kommen ist auch vorhanden.
Der Waschraum auf der Zeltwiese ist geöffnet, dafür ist ein anderer wegen Renovierung geschlossen.
Da der Weg zum Strom recht weit sein kann, denkt an die Verlängerungen :D.
Die 9,- € (Pkw auf der Zeltwiese) werden wohl verrechnet. Bei meiner neuen Bestätigung machen sie schon nicht mehr auf. Ob es für unser Bullitreffen noch sonstige Vergünstigungen gibt, steht noch nicht genau fest.
 
Habe mittlerweile auch endlich die Anmeldebestätigung- Platz 0101 auf der Zeltwiese:cool:. Hat so lange gedauert, weil sich die neue Dame von der Rezeption bei der Emailadresse vertippt hatte und ich die gar nicht erhalten habe. Jetzt ist aber alles paletti:).
 
Moin zusammen,

bin zwar recht frisch hier im Forum und auch noch nicht lange mit dem T5 unterwegs, würde mich aber gerne hinzugesellen :-)
 
Hallo Flexprod,
m.E. spricht nichts dagegen.
@Klaus organisiert das Treffen................denke, dass wenn er nicht mal wieder auf Tour ist, sich bestimmt zeitnah meldet
und Dir die passenden Infos gibt.

Wir freuen und schon wieder mal herzhaft lachen zu dürfen, irgendwie fehlen mir die Sticheleien :)

Grüße
Bernd
 
würde mich aber gerne hinzugesellen

Kein Problem! Du brauchst dich nur beim Knaus-Campingpark Oyten (zu finden z.B. über die Homepage von KNAUS oder der Stadt Oyten) anmelden und dabei angeben, dass du zum Bullitreffen gehörst, damit du einen Platz auf der Wiese bei uns bekommst (wegen Corona ist in diesem Jahr vorherige Reservierung Pflicht).

Bisher haben übrigens ihr Kommen in diesem Jahr angedroht:

- du (falls du allein kommst?)
- habu01 (Hartmuth und Brigitte mit Hund Bella)
- Topper1977 (Tobias und Kathrin)
- bernd bokern (Bernd und Bini)
- Ralf57 (Ralf und Elke)
- dingsdat5 (Jan und Andrea)
- NO. (Norbert und Petra)
- unsereiner (Klaus und Annette)
- und hoffentlich auch noch helmy (Helmut und Rena, auch wenn die keinen Bulli / Camper mehr haben, für die ich extra noch unser Hauszelt einpacke:])

Falls ich jemanden vergessen habe, einfach melden. Auch wenn es ein Bullitreffen ist, darf man bei uns auch mit Pössl, Livingstone, Marco Polo o.ä. kommen- genau wie in Meyersgrund sehen wir das nicht so eng, wenn sich einige im Forum mal zwischenzeitlich „verändern“ (die werden sowieso irgendwann wieder rückfällig8)). Wichtig ist nur, dass man in irgendeiner Form einen Sockenschuss hat, weil „Normalos“ halten das bei uns Never Ever 2-3 Tage aus:eek:;). Und wenn möglich: Pavillion mitbringen ( mit zwei Stück wie in den Vorjahren kommen wir dieses Jahr wegen den Mindestabständen nicht hin)!
 
Grüße von der Elbe Dömitz
Bine&Bernd
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 57
Moin Thilo, stimmt die Weißware ist schon in der Überzahl😂. Waren dort eine Nacht und nun sind wir auf der Insel Poel an der Ostsee. Übrigens, in Dömitz findet ein kleines Calitreffen am WE 30.7 statt. Der Hafenmeister sprach davon - im kleinen Rahmen. Für Dich nen Katzensprung.....oder?
LG Bine und Bernd
wir müssen mal wieder nen Bier zusammen trinken👍
 
Der Countdown hat begonnen: nur noch gut 3 1/2 Wochen bis zu einem der (leider) wenigen diesjährigen Bullitreffen vom 28.-30.08.2020 in Oyten. Noch können sich Kurzentschlossene beim dortigen Knaus-Campingpark anmelden, Stichwort Bullitreffen 2020.

Es gibt Preise für die kürzeste Anreise, die längste Anreise, den beklopptesten Spruch und vieles mehr. Frühere Anreise sowie spätere Abreise möglich (einfach entsprechend reservieren). Mitzubringen neben der üblichen Verpflegung in flüssiger und fester Form in diesem Jahr leider 😷 für Gänge zur Rezeption/Sanitäranlagen und, wenn möglich, Pavillon, da wir uns dieses Jahr aus den Abstandsgründen nicht unter zwei oder drei Stück quetschen können / dürfen. Aus den Erfahrungen der Vorjahre wissen wir, dass wir die Pavillons brauchen als Sonnenschutz (wie 2018, Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad:eek:) oder Regenschutz (wie 2019X().

Aber egal wie das Wetter wird: wir lassen uns den Spaß nicht verderben:cool:8)!
 
Moin Thilo,
war gerade noch ein ausführlicher Bericht von Wacken auf TV.........ist schon nen geiles Event. Wir waren letzte Woche noch dort in der Nähe ( in Krautsand ).
Kannst ja mal in Oyten vorbeischauen. Von HH ist das ja nicht so weit entfernt, oder biste mit dem Dienst verplant ?

LG Bine & Bernd
 
Wir freuen uns schon auf Oyten.
Unseren Pavillon bringen wir mit und für dumme Sprüche bin ich immer zu haben :)
 
Mein Kalender sagt "Urlaubs Beginn - da geht ggf noch was" 🤪 👍 😂
Wir würden uns freuen!:)=)
Das hast du jetzt davon! 🙄

Gerade die Bestätigung erhalten...
"Gebuchter Platz 0002" - also gaaaanz vorne auf der Liste! 🤪👍🍻😁

Mal sehen ob ich das mit den Fenstertaschen ...
... bis dahin geregelt bekomme. 🤔
 
erhalten...
"Gebuchter Platz 0002" - also gaaaanz vorne auf der Liste! 🤪👍🍻😁

Hallo Worschtel,

schön, dass du dieses Jahr auch mit dabei bist. Wegen der Platzreservierungsnummer würde ich aber nochmal nachfragen. Platz 0002 müsste meines Wissens einer der Plätze vor der Schranke sein (also vor dem eigentlichen Campingplatz), wo Durchgangscamper platziert werden, die nur 1-2 Nächte bleiben. Wir anderen haben bisher die Plätze 0101,0102,0103,0104 usw. (siehe auch Seite 2 des Trööts). Das ist auf der Zeltwiese ganz woanders.

Die Fenstertaschen kannst du ggf. so lose mitbringen- es gibt nichts, was Hartmut und Bernd in Oyten nicht montiert bekommen;). Die bauen zur Not aus Resten auch noch ein Fliewatüüt:D:cool:8).

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben