VW Original Dachtrager und Thule Sup Traeger

Boogie76

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Umbauten / Tuning
Keine
Guten Abend,
Hat jemand von euch auf dem Original T6 Dachtraeger schon ein Sup Taxi von
Thule verbaut? Passt das zusammen?
Danke fuer eine Info.
Gibt es bessere Systheme als Thule zum Bretter Transport ohne Dachbox?
Wuerde gern je nach Wetter zwei oder drei Sup‘s oder eben bei Wind auch Windsurbretter transportieren.
Danke
 
Hallo, dieser Stiefel ist ziemlich teuer, ich für meinen Teil sehe nicht den Sinn darin, so viel ?
 
Hallo. Mit Autos ich kenne mich nicht so aus aber ich weiß das mein Vater hatte eine Träger für unsere Paddel boards montiert hat vor ein paar Jahren. Jetzt habe ich aufblasbare SUP (stand up paddel board) und wir haben dieses Problem nicht mehr. Wir brauchen kein extra Träger weil ist sehr einfach zum Transportieren. Ich werde auch bald mein eigenes Auto kaufen und ich freue mich dass ich keine Träger brauchen werde. Es ist ein Großes stress für mich irgendwas auf mein Auto Dach zu transportieren.
 
Zurück
Oben