Q-Schrauber
Top-Mitglied
- Ort
- 30989 Gehrden
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 05.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 3er Sitzbank in die erste Passagierreihe versetzt, Doppelbank und Einzelsitz ausgelagert ;-)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Abn. AHK, WW Standheizung, Schiebefenster, Scheibenfolierung Dunkel, ALPINE CDE-136BT
- Umbauten / Tuning
- Doppelfeldbett, Quertraverse aus 30x30mm Quadratrohr zur Befestigung der Radwippen, LED Camping Innenleuchten mit Batteriebetrieb, Garmin nüvi2699LMT-D mit Klebehalter auf Ablage, Steckdose in Ablage nachgerüstet, Magnet Vorhänge zur Verdunkelung, , C-Schienen nachgerüstet, Drehkonsole Beifahrersitz
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH26xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HZ, Motor CAAC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kombi, CAAC, Ist zum Teilzeit Motorradtransporter und Zeltersatz aufgerüstet
Moin TXer,
glaubt es mir ich habe die SUFU bemüht, aber nichts gefunden :
Hat jemand eine evtl. auch bebilderte Anleitung wie die hintere rechte Verkleidung (Zuheizer) möglichst zerstörungsfrei ausgebaut werde kann, Hintergrund es klappert gar fürchterlich und soll auch gedämmt werden, da es ein Trapo ist sind die restlichen Verkleidungen kein Problem.Medium 16891 anzeigen
glaubt es mir ich habe die SUFU bemüht, aber nichts gefunden :
Hat jemand eine evtl. auch bebilderte Anleitung wie die hintere rechte Verkleidung (Zuheizer) möglichst zerstörungsfrei ausgebaut werde kann, Hintergrund es klappert gar fürchterlich und soll auch gedämmt werden, da es ein Trapo ist sind die restlichen Verkleidungen kein Problem.Medium 16891 anzeigen