Joe4fun
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 11/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Multifunktionslenkrad, Tempomat, Parksensoren vo/hi, Rückfahrkamera, Climatronic
- Umbauten / Tuning
- kleine ODB-Änderungen, Scheibentönung mit Solarplexius, Anhängelasterhöhung auf 3200 kg, H1/H7 LED Scheinwerfer mit dyn. Blinkern, LTPRTZ-Fernscheinwerfer mit 9000 lm, Umrüstung Zusatzhzg auf Standhzg mit SMS-Aktivierung, Campingbox-Eigenbau mit Schwerlastauszügen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH03xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Cayenne S 2004
Das liegt wahrscheinlich daran, daß bei euch auf deutschen Autobahnen immer gefühlt mehr als 80% Deutsche Kennzeichen unterwegs sind. Bei dem von mir oben extra erwähnten Abschnitt der österreichischen A1 von Wien bis Linz, wo ich meist mehrmals wöchentlich unterwegs bin aber meist 80% Ausländeranteil herrscht.explizite Erwähnung von Schweizern oder Osteuropäern
Das ist ja auch die Transitroute von D (München bzw. Passau) nach H, SK, SLO, KR, RO, BG etc.
Und wenn, vor allem Nachts, jemand Kilometerweit alleine die Mittelspur nutzt, dann ist das erfahrungsgemäß fast immer ein CH, H, RO oder BG! selten ein A oder D, noch seltener ein I oder GB (wobei in den letzten Jahren die Anzahl der GB (Rechtslenkerr) komischerweise deutlich gestiegen ist)