VCDS - welche Gimmicks ?

Herzlichen Dank erstmal fuer alle Tipps. Was ich nicht hinbekomme: codieren :) des „Truckerlichts“. Dh abbiegelicht zusaetzlich wenn Lichthupe mit Fernlicht (bei einem T5.2 bj2012. Any ideas ? Wie lautet bei euch der Code zum Entsperren der Bytes und Bits ? herzliche Gruesse !
 
Ps: zweites Thema ist, dass ich in der weissen MFA in der obersten Leiste links eine Fahrtrichtungsanzeige (vom Nachruest Navi ! Initial war kein Navi sondern RDS 330 verbaut) zwar bekomme, aber die steht IMMER auf Norden („N“). Irgendwelche Ideen wie die die Info vom verbauten Can-Bis Adapter meine Kennwood DNX9190dabs holt ? LG !
 
(Oder die Dauer-Anzeige „N“ (Nord) weg-codieren)
 
Herzlichen Dank erstmal fuer alle Tipps. Was ich nicht hinbekomme: codieren :) des „Truckerlichts“. Dh abbiegelicht zusaetzlich wenn Lichthupe mit Fernlicht (bei einem T5.2 bj2012. Any ideas ? Wie lautet bei euch der Code zum Entsperren der Bytes und Bits ? herzliche Gruesse !
Hilft dir die Datei aus #16 nicht? 🤔
 
Sorry ich war unpraezise. Das STG nimmt die Zugriffsberechtigung 31347 nicht…. Und bei Anpassen ist es nicht im Menue
 
Jedes Bnst kann auch nicht alles!
 
danke.
hat hier jemand eine Idee ?
Ps: zweites Thema ist, dass ich in der weissen MFA in der obersten Zeile links eine Fahrtrichtungsanzeige (vom Nachruest Navi ! Initial war kein Navi sondern RDS 330 verbaut) zwar bekomme, aber die steht IMMER auf Norden („N“). Komischerweise bekomme ich das „N“ erst nach dem Einbau des neuen CanBus adapters, also irgendeine Info muss er neu bekommen. NIrgendwelche Ideen wie die die Info vom verbauten Can-Bis Adapter meine Kennwood DNX9190dabs holt ? LG !
 
Zurück
Oben