VAG-COM / VCDS mit MAC & VMWARE Fusion

marky_mark

Jung-Mitglied
Ort
Hagen
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
07/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein.
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Extras
KR
Klima
ESP
9-Sitzer
Flügeltüren
Tornandorot
Zusatzheizung
(ansonsten alles Standard)
Umbauten / Tuning
Laderaumrollo aus MV.
War früher mal Schulbus, mit entsprechendem Blinkeraufbau hinten.
Blaue Innenraum LED (Top-Tipp aus dem Forum!!!)
FIN
Irgendwas mit W am Anfang und 7H in der Mitte :-(( (Habs gerade nicht zur Hand)
Hallo Zusammen,

würde mir gerne VCDS zulegen. Habe aber keine Ahnung, ob das mit meiner Hardware funktioniert.

:help:

MacBook, mit virtueller Maschine (Windows XP in VMWare Fusion) alle Ports, Platten, USB usw. gehen normalerweise. Hatte auch noch nichts was nicht ging. Bei 350 / 250 E. will ich aber wissen ob es geht. Habe mit den Vetters (PCI-Tuning) gemailt. Die sagen zwar es ginge bei Einigen Usern aus deren Forum (nach Suche fand ich keinen), aber (und das finde ich wirklich doof) eine Money-Back-Sache wollen Sie mir nicht geben.

Wenn es die Leute gibt, die das schon gemacht haben müssen die ja irgendwo sein...vielleicht hier?

Oder Alternative wohnt vielleicht jemand in meiner Nähe bei dem ich das mal kurz an mein MacBook stöpseln könnte? Software habe ich bei PCI-Tuning bereits gezogen und installiert. Hat funktioniert.

Über Antwort freut sich Mark. Guts Nächtle.
 
AW: VAG-COM / VCDS mit MAC & VMWARE Fusion

Niemand wird dir eine Garantie geben für eine Zusammenstellung geben die nicht offiziell unterstützt wird, das zusammen mit dem Fakt das ein einmal verkauftes System wenn es zurück kommt nicht mehr als neu verkauft werden kann sollte nachvollziehbar ein Grund sein warum man keine "Geld zurück" Garantie abgeben kann.

In unserer englischen FAQ sind diverse Punkte und Kunden verlinkt welche erfolgreich Mac und Linux einsetzen und wenn man sich an die Vorgaben hält sind die Erfolgsquoten sehr hoch.

Ross-Tech: VAG-COM: FAQ Page 1
 
AW: VAG-COM / VCDS mit MAC & VMWARE Fusion

Ich benutzte dies auch seit längerem Erfolgreich.

noch nicht unter 10.6 getestet, jedoch unter 10.5.x und jeweils aktuellem Vmware Fusion.

Jedoch habe ich auch mehrfach Connection Probleme vermerkt. Nach mehreren Versuchen klappte es dann aber auch.

Also insgesamt kann ich sagen: Es funktioniert..... zumindest bei mir ;)


Gruss TopperHarly
 
Zurück
Oben