Unwucht vorne rechts - Antriebswelle und Reifen sind neu - Fahrwerk zu tief

Hallo ihr lieben,
Ich habe am WE einen t5 probegefahren und dieser hatte auch dieses geeiere.
Kurze Beschreibungen: 1,2,3 Gang beim beschleunigen nichts, aber im 4 und 5ten beim beschleunigen fängt der vorderwagen an sich zu schütteln (Eiern). Genauso wenn man das Lenkrad stark einschlägt und eine Kreisbahn zieht, fängt er an zu Eiern (Noch deutlicher). Ich denke es ist die Antriebswelle, da der Bus auch tiefergelegt ist, was meint ihr?
Sobald ich meinen Bus gefunden habe werde ich mich ausführlich vorstellen!
Danke schon mal für die Antworten, vielleicht ist ja auch was für die anderen dabei?
 
Hallo, zur Info die hier mitgelesen haben.

Hinten Bremsen jetzt auch neu (incl. Sättel, bei einem war der Handbremshebel wegen einer defekten Dichtung fest)
Vorne links eine neue Koppelstange
Alle 4 Distanzscheiben demontiert
Die vorderen Reifen noch einmal neu gewuchtet

Bei der letzten Testfahrt war jetzt alles ok.

Was jetzt Schuld war kann ich nicht sagen.

Egal.

Hab ein paar Euro ausgegeben und hoffe das jetzt alles vorbei ist.

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben