Ungewöhnliche frage an die Edition 25 Fahrer...

Sl4yer

Aktiv-Mitglied
Ort
Hasborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ4H023543
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin Moin
Wäre es vieleicht möglich, das einer von Euch mir ein Foto vom EDITIO25 Aufkleber an der fahrer und Beifahrer Seite zukommen lässe?

Ich hab hier einen Bus stehen der die hinteren Teile lackiert bekommen hat und die Aufkleber wurden entfernt...
Diese soll ich jetzt wieder dran zaubern... hab aber keine Vorlage :(

wäre schön wenn mir einer das gerade abfotografiren kann damit ich es nachzeichnen kann.

Grüße
und vielen dank
 
Hallo,

:confused::confused::confused:

ich arbeite nun nicht gerade als Ersatzteilfuzzie bei Volkswagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es diese Aufkleber bei jedem :D für weniger Geld als selbstgebaut zu kaufen gibt.

Gruß

hjb
 
Hallo,

ich habe zwar kein Foto vom Edition25, aber die Teilenummern mit Preisen (hatte mal irgendjemand gepostet) hab ich angehängt,

Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • Edition 25 Folie Teilenummern.jpg
    Edition 25 Folie Teilenummern.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 669
Hallo,

ich habe zwar kein Foto vom Edition25, aber die Teilenummern mit Preisen (hatte mal irgendjemand gepostet) hab ich angehängt,

Viel Erfolg.
Au Backe, die Preise sind aber gesalzen! Nun kann ich es verstehen, dass sich da jemand selbst dransetzt.

Gruß

hjb
 
Naja...
IchHab die Möglichkeiten es selber zu machen, heißt Folie und Maschinen :)
Sonst würd ich das nicht machen...
Aufkleber machen kann ich ganz gut ;-)
Und er ist für unser firmenbus

Grüsse
 
Google ist da so ne Sache...