Ungewöhnliche frage an die Edition 25 Fahrer...

Sl4yer

Aktiv-Mitglied
Ort
Hasborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ4H023543
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin Moin
Wäre es vieleicht möglich, das einer von Euch mir ein Foto vom EDITIO25 Aufkleber an der fahrer und Beifahrer Seite zukommen lässe?

Ich hab hier einen Bus stehen der die hinteren Teile lackiert bekommen hat und die Aufkleber wurden entfernt...
Diese soll ich jetzt wieder dran zaubern... hab aber keine Vorlage :(

wäre schön wenn mir einer das gerade abfotografiren kann damit ich es nachzeichnen kann.

Grüße
und vielen dank
 
Hallo,

:confused::confused::confused:

ich arbeite nun nicht gerade als Ersatzteilfuzzie bei Volkswagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es diese Aufkleber bei jedem :D für weniger Geld als selbstgebaut zu kaufen gibt.

Gruß

hjb
 
Hallo,

ich habe zwar kein Foto vom Edition25, aber die Teilenummern mit Preisen (hatte mal irgendjemand gepostet) hab ich angehängt,

Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • Edition 25 Folie Teilenummern.jpg
    Edition 25 Folie Teilenummern.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 669
Hallo,

ich habe zwar kein Foto vom Edition25, aber die Teilenummern mit Preisen (hatte mal irgendjemand gepostet) hab ich angehängt,

Viel Erfolg.
Au Backe, die Preise sind aber gesalzen! Nun kann ich es verstehen, dass sich da jemand selbst dransetzt.

Gruß

hjb
 
Naja...
IchHab die Möglichkeiten es selber zu machen, heißt Folie und Maschinen :)
Sonst würd ich das nicht machen...
Aufkleber machen kann ich ganz gut ;-)
Und er ist für unser firmenbus

Grüsse
 
Google ist da so ne Sache...
Erstens denke ich nicht das die Anbieter den Schriftzug genau wie bei VW machen, und zweitens sind die Aufnahmen meistens schräg so das ein nachzeichnen nicht möglich ist.
Hab Google auch schon vorher gefragt :)
Aber ok, werd schon klar kommen :-)
 
Google ist da so ne Sache...
Erstens denke ich nicht das die Anbieter den Schriftzug genau wie bei VW machen, ....

Die sind sehr nett und würden dir diese Frage bestimmt beantworten.
 
hier das Ergebnis
:)

 
dafont.com es muss irgendeine Technoschriftart sein
gruß
 
Hab es ja fertig
 
Servus zusammen,

ist auf den schwarzen Streifen die Schrift weiss oder ist es durchsichtig, damit die Wagenfarbe wieder durchkommt?
Sprich bei einem roten Bus wäre "edition 25" in rot???

Beste Grüße
Wafl
 
Hallo Wafl

...die Schrift ist "ausgeschnitten".
Die Wagenfarbe kommt also wieder durch.

VG
Andreas
 
Hallo,
hat jemand oder kann jemand mal Bilder von den Schnittkanten an den Türen und unter dem Tankdeckel machen bei einem originalen edition 25? Sind die Folien an den Kanten umgelegt oder vor der Kante schon geschnitten ? Auch wie die Kanten an dervHeckklappe beim original edition 25 Heckstreifen sind? Hier glaub ich gesehen zu haben dass die Folie vor der Kante geschnitten ist.
Hat jemand schon mal den Front-,Aufkleber geklebt mit den Sensoren vorne? Kann man die einfach über kleben? Wie ist das beim original e25? Bei Google sind immer ganze Auto's zu sehen aber nicht die Detail's.

MfG

Jörg
 
Hallo Jörg

...der Tankdeckel hat keine Folie.
Alle anderen sind "umgelegt".
Nur die an der Heckklappe gehen nicht ganz bis zum Rand, ca. 5mm Luft zum Rand.

VG
Andreas
 
Hallo,
das hilft schon mal, dass die Seitenaufkleber 12cm hoch sind habe ich schon rausbekommen. Nur wie hoch der von der Heckklappe ist noch nicht. Sind das vorne evt. einfach schwarze Blenden und gar keine Folien? Wie ist das sonst bei den Nebelscheinwerfern gelöst? Die Rundung mit Folie auskleben stell ich mir unmöglich vor ohne Kanten.

MfG

Jörg
 
Hallo Jörg

...die Blenden bei den Nebelscheinwerfern sind lackiert.
Die Höhe hinten hab ich jetzt nicht gemessen.

VG
Andreas
 
Hallo Andreas,
Du hast nicht doch mal Lust die Tage zu messen wie breit der Heckstreifen ist ? Die angebotenen Set's haben den Hechstreifen meist bis über die Kanten und er kommt mir recht breit vor.

MfG

Jörg
 
Zurück
Oben