Undefiniertes Kabel unter Fahrersitz

Smart_

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ // SGMHH7 // CXE
Hallo zusammen!
Hab zufällig ein Kabel unter dem Fahrersitz gefunden, beim welchem ich das Gefühl hab, dass es nicht 100% original ist. Vielleicht weiß jemand von euch, ob das Original so verbaut ist!

Es dürften gebündelte Plus-Kabel sein. Diese aber mit einem Standard-Isolierband umwickelt (kein Gewebeband). Nach dem Entfernen des Isolierband, sieht es aber nach einer professionellen, maschinellen Spezialschweissung aus (Ultraschall etc.). Dies scheint doch nur original vorzukommen. Dennoch alles ein bisschen eigenartig für mich.
Vl. kennt das einer von euch und weiß für was die vorgesehen sind?

Besten Dank im Voraus!!IMG_3460.jpeg
 
...VW überrascht mich immer wieder!! 😄😄😜

Danke dir für deine Antwort!

Schönen Abend noch!
Beste Grüße, Max
 
...VW überrascht mich immer wieder!! 😄😄😜
Die schon länger hier mitschreiben, wundern sich über "fast" nix mehr, was die Ing's bei VWN da zusammenknorzen 😳 🤷‍♂️ 😱

Schau zB mal in "Pluskabel Fahrersitz" oder nehme andere Begriffe - deine Frage kommt bis zu drei Mal pro Jahr. 😳🤷‍♂️

Und bevor ich es vergesse - Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪
 
...danke für die Info - da wirst wohl recht haben! Die paar Sachen, welche ich in der kurzen Zeit als Busbesitzer erleben durfte sind alle samt etwas eigenartig. Bin ich bei der hohen Stückzahl des Konzerns bei anderen Typen so nicht gewohnt. Aber das wird wohl noch nicht alles gewesen sein! 😜

:uuups: Jawohl - SUFU!! 😉

Danke für das "Willkommen" - wird nun wohl meine Stammseite!! 🙂😛

Beste Grüße, Max
 
Zurück
Oben