Und wieder ein Neuer

Magom

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
9.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung Webasto
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZ4H001xxx
Hallo T5 Forum,

da ich auch mit dem Gedanken spiele einen Bus anzuschaffen, bin ich auch auf euer Forum

gestossen.Ich muss sagen eine tolle Seite....ich hoffe ich finde die richtige Entscheidungshilfe

für einen Bus (tendiere eher zu VW T5) .Wunsch wäre T5 Multivan 174Ps....bin mir mit dem

Motor nicht mehr sicher.....viele, viele Horrormeldungen (Pumpe Düse).Bei uns in den Alpen

sieht man zwar viele auf der Strasse ,aber wie oft die in der Werkstatt sind?Hmm.

Vieleicht werde ich hier schlauer.

Weiter so mit dem Forum und viele Grüsse aus Südtirol
 
AW: Und wieder ein Neuer

Hallo Magom,
von mir ein herzliches Willkommen im T5-Board.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem zukünftigen Bully.
Nimm ruhig den T5 mit den 174 PS.
Hatte mit meinem (Bj. 2004) noch keine großen Probleme!
Grüße aus Nürnberg nach Südtirol.
Uto
 
AW: Und wieder ein Neuer

Herzlich Willkommen und viel Erfolg und Spaß bei der T5-Auswahl!

Gruß
Mike
 
AW: Und wieder ein Neuer

Hej Magom,
viel Spaß bei der Suche und lass dich von Horrormeldungen nicht abschrecken. Pech kannst du bei jedem Hersteller haben. Nach zwei mal T4 bin ich seit über vier Jahren glücklich mit meinem Dicken unterwegs und habe die Anschaffung nie bereut.
 
AW: Und wieder ein Neuer

Hallo Magom,


Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der T5 suche.

MfG
CaliT5
 
AW: Und wieder ein Neuer

Hallo, willkommen und allzeit viel Spass.
Grüße aus der Eifel :)

T5 Wernersen (Werner)
 
Zurück
Oben