Und noch ein Neuer...

fishermen

Jung-Mitglied
Ort
Programmierer
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
so ziemlich alles aus dem Konfigurator, VAG COM
Umbauten / Tuning
19" etabeta TETTSUT Silver, 255/40 Conti SportContact 2
Hallo Cali-Gemeinde,

wir möchten uns mal kurz vorstellen. Wir, dass sind meine Freundin Gabi und meine kleine Tochter Evi (7 Monate). Am Freitag war unser großer Tag. Wir haben unseren Cali in Hannover in Empfang genommen und sind nach einer ca. 1 stündigen Einweisung bei dem Sauwetter wieder zurück nach Hamburg. Und was soll ich sagen, wir sind ohne Pannen oder irgendwelcher Mängel am Cali in HH angekommen (kleiner Scherz). Achso, @Tom: Ich habe natürlich in Hannover lt. Checklist die PDC Piepser zwecks der Lautstärke bemängelt. Ich war wohl lt. Aussage des netten VW-Mitarbeiters nicht der Erste. Auch meinte er, dass VW sehr genau das T5-Board verfolgt, um schnell auf Probleme reagieren zu können. Wenn das mal kein Lob für das Board ist.
Für alle, die das Thema Fliegengitter im Seitenfenster interessiert. Die Teile sind noch nicht verbaut, werden aber in ein paar Wochen beim Freundlichen kostenlos nachgerüstet, wenn diese in der Bestellung enthalten sind (ca. ab Bestelldatum 12/2006).
Also, an alle Boardler ein großes :danke: für die geistreichen Beiträge, die mir die Entscheidung California ein wenig leichter gemacht haben.

Grüße
Lars
 
AW: Und noch ein Neuer...

Hallo Lars,

na dann willkommen im Board und immer gute Fahrt mit deinem neuen Liebling!

=)

Schöne Grüße und RO-CK on!
Blackbulli
 
AW: Und noch ein Neuer...

Hallo Lars,

ich sag auch herzlich Willkommen und allzeit gute und freie Fahrt !!!

Vi ses

Alter Schwede
 
AW: Und noch ein Neuer...

Hallo Lars,

ich wünsche Euch Allzeit Gute Fahrt und viele schöne Tage im Calli. :pro:

Ich bin mit meinem "neuen" am 1.August 2006 abgeholt / zugelassen sehr zufrieden. Denn bis auf den defekten Innenlichtschalter und eine getauschte Seitenverkleidung ist alles bestens. Und in der Werkstatt beim Freundlichen fragen sie schon: Wie ist das alles??? Es gibt natürlich noch einiges zu verbessern, aber dazu mehr im Sommer.;)

Gruß von Knut
 
AW: Und noch ein Neuer...

Moin Moin Lars,

willkommen an Board und allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Pneu;)

BFG von Frank und Familie
 
Zurück
Oben