T-Novaesium
Jung-Mitglied
- Ort
- Neuss
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nicht geplant
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- LM-Toluca, Leder Nappa, DCC, ACC, Light-Assist, RFK, Dämmglas, WWZH, AHK, Gute-Nacht-Paket,...
- Preis in EUR
- 39990 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
Hallo Bulli-Freunde, wir verkaufen unseren geliebten Multivan aus erster Hand mit komplettem Scheckheft und vollständiger Wartungs-/Werkstatt-Dokumentation!
Bitte schaut Euch die Fotos und Ausstattungsdetails in der unten verlinkten Online-Anzeige an.
Kurz vor Erreichen der 100 TKM hat das Fahrzeug in 11/2021 auf Garantie und Kulanz einen neuen Rumpfmotor inkl. Kat/DPF bekommen. Ich habe bei der Gelegenheit vorsorglich auch direkt den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln lassen. Der Motor war von der bekannten Problematik des hohen Ölverbrauchs betroffen. Ich führe das auf ein für diesen Motor nicht geeignetes Fahrprofil während der Corona-Zeit zurück (viel Kurzstrecke mit Dauer-Regeneration). Seitdem der neue Motor eingebaut ist, wurde das Fahrzeug nicht mehr in Kurzstrecke bewegt (dafür haben wir nun ein E-Fahrzeug). Ein Ölverbrauch ist derzeit nicht feststellbar.
In 6/2023 habe ich HU/AU machen lassen, zudem wurden Motoröl, Getriebeöl, der Kraftstofffilter und der Pollenfilter gewechselt. Die Reifen sind im Frühjahr neu gekommen. Die einzige in der nächsten Zeit anstehende Maßnahme dürften die Bremsscheiben vorne sein. Lt. Angaben der Werkstatt sind diese derzeit noch in Ordnung, werden aber bis zum nächsten Wartungsintervall vssl. nicht halten.
Wir verkaufen nur, weil wir uns nun doch noch kurzfristig entschieden haben, einen der letzen T6.1 California mit 4 Motion zu kaufen.
Bei Fragen bitte jederzeit anschreiben! Ich gebe gerne weitere Informationen und Dokumentationen raus.
Bitte schaut Euch die Fotos und Ausstattungsdetails in der unten verlinkten Online-Anzeige an.
Kurz vor Erreichen der 100 TKM hat das Fahrzeug in 11/2021 auf Garantie und Kulanz einen neuen Rumpfmotor inkl. Kat/DPF bekommen. Ich habe bei der Gelegenheit vorsorglich auch direkt den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln lassen. Der Motor war von der bekannten Problematik des hohen Ölverbrauchs betroffen. Ich führe das auf ein für diesen Motor nicht geeignetes Fahrprofil während der Corona-Zeit zurück (viel Kurzstrecke mit Dauer-Regeneration). Seitdem der neue Motor eingebaut ist, wurde das Fahrzeug nicht mehr in Kurzstrecke bewegt (dafür haben wir nun ein E-Fahrzeug). Ein Ölverbrauch ist derzeit nicht feststellbar.
In 6/2023 habe ich HU/AU machen lassen, zudem wurden Motoröl, Getriebeöl, der Kraftstofffilter und der Pollenfilter gewechselt. Die Reifen sind im Frühjahr neu gekommen. Die einzige in der nächsten Zeit anstehende Maßnahme dürften die Bremsscheiben vorne sein. Lt. Angaben der Werkstatt sind diese derzeit noch in Ordnung, werden aber bis zum nächsten Wartungsintervall vssl. nicht halten.
Wir verkaufen nur, weil wir uns nun doch noch kurzfristig entschieden haben, einen der letzen T6.1 California mit 4 Motion zu kaufen.
Bei Fragen bitte jederzeit anschreiben! Ich gebe gerne weitere Informationen und Dokumentationen raus.