VW T6 Multivan Highline DSG 4 Motion mit Vollausstattung und neuem Motor, EZ 10/2016, 122 TKM

T-Novaesium

Jung-Mitglied
Ort
Neuss
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht geplant
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
LM-Toluca, Leder Nappa, DCC, ACC, Light-Assist, RFK, Dämmglas, WWZH, AHK, Gute-Nacht-Paket,...
Preis in EUR
39990 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Hallo Bulli-Freunde, wir verkaufen unseren geliebten Multivan aus erster Hand mit komplettem Scheckheft und vollständiger Wartungs-/Werkstatt-Dokumentation!

Bitte schaut Euch die Fotos und Ausstattungsdetails in der unten verlinkten Online-Anzeige an.

Kurz vor Erreichen der 100 TKM hat das Fahrzeug in 11/2021 auf Garantie und Kulanz einen neuen Rumpfmotor inkl. Kat/DPF bekommen. Ich habe bei der Gelegenheit vorsorglich auch direkt den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln lassen. Der Motor war von der bekannten Problematik des hohen Ölverbrauchs betroffen. Ich führe das auf ein für diesen Motor nicht geeignetes Fahrprofil während der Corona-Zeit zurück (viel Kurzstrecke mit Dauer-Regeneration). Seitdem der neue Motor eingebaut ist, wurde das Fahrzeug nicht mehr in Kurzstrecke bewegt (dafür haben wir nun ein E-Fahrzeug). Ein Ölverbrauch ist derzeit nicht feststellbar.

In 6/2023 habe ich HU/AU machen lassen, zudem wurden Motoröl, Getriebeöl, der Kraftstofffilter und der Pollenfilter gewechselt. Die Reifen sind im Frühjahr neu gekommen. Die einzige in der nächsten Zeit anstehende Maßnahme dürften die Bremsscheiben vorne sein. Lt. Angaben der Werkstatt sind diese derzeit noch in Ordnung, werden aber bis zum nächsten Wartungsintervall vssl. nicht halten.

Wir verkaufen nur, weil wir uns nun doch noch kurzfristig entschieden haben, einen der letzen T6.1 California mit 4 Motion zu kaufen.

Bei Fragen bitte jederzeit anschreiben! Ich gebe gerne weitere Informationen und Dokumentationen raus.

IMG_1499.jpeg
 
Zurück
Oben