Tx mit Anhänger Bilder

Wir schauen mal, aber da der Umbauer im Jahr geschätzt Anhänger im zweistelligen Bereich baut, gehe ich davon aus, dass er weis was er tut. Außerdem ist bei dem von mir geplantem Ausbau, die größte Last von hinten bis zum hinteren Anfang der Schiebtür.
 
Jupp, Deiner ist nicht der erste bei denen:
1695196311986.png

Bitte berichten wenn fertig!
 
Jupp, Deiner ist nicht der erste bei denen:
Anhang anzeigen 410117

Bitte berichten wenn fertig!
Ist das deiner 😄 Das Bild hatte er mir geschickt, damit ich mir das Resultat vorstellen kann 👌

Berichten werde ich, aber dafür mache ich dann einen eigenen Post auf! Da einiges noch gemacht wird. So z.B. hatte ich mir gedacht, vorne eine Echtglas Ausstellfenster, dann die Lackierung sowieso plus Chrom, Deichsel in schwarz, Innenausbau und was mir sonst noch hübsches einfällt :rolleyes:
 
Ne, den findet man unter seinem Maps-Eintrag im Netz. 😇
Ok, wobei ich bei meinem die LED-Seitenlampen genommen habe, anstatt die Reflektoren, da hinten auch die dunklen LED-Lampen mit dynamischen Blinkern reinkommen.
 
Tandemanhänger mit 2500kg zul. Gesamtgewicht und Planaufbau.
Von Gewicht und Größe wie auf den T5 zugeschnitten. Läuft entspannt hinterher.
Beim aktuellen Aufbau bleiben da ca. 2000kg Zuladung, die ich schon ein paar mal ausgereizt hab.

Dank 103kw und 4Motion ein traumhaftes Gespann!!!

E78A656E-668B-41F3-A3ED-BE663748AECE.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein T5 auf dem Anhänger, 3,2er mit 4m beim Wald- und Wiesenhändler abgeholt.Image-1.jpg
 
Letzten Sonntag am Grevelingenmeer. Bin hier mit mehreren Kindern als Statisten für einen Naturfilm, Die wilde Nordsee, schnorcheln gegangen. Für Erfrischungen und heiße Pfannkuchen haben wir die Hütte vor Ort mitgebracht.Afbeelding van WhatsApp op 2023-09-24 om 20.49.28a.jpg
 
full
 
Aber ziemlich gediegen....ich denke Vorläufer der S Klasse...hab keinen Modelnamen parat....aber über -8ter....oder @Heckflosse ?
 
W 108 aus den 60ern? 280 S.
 
Ich habe auch noch n nettes Bild als Gespann! Finde die Kombi einfach richtig gut…

An dem Tag den TT damals wieder bei nem Kumpel abgeholt und alles war revidiert! 😉
 

Anhänge

  • IMG_0330.jpeg
    IMG_0330.jpeg
    512,5 KB · Aufrufe: 76
3.5t am Haken 😃1000046858.jpg20240121_012127.jpg
 

Anhänge

  • 20240121_012127.jpg
    20240121_012127.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben