Tx mit Anhänger Bilder

So Leute,

heute musste es mal wieder etwas schwerer sein:

Transport Landy 1.jpg Transport Landy 2.jpg

Gruß

Peter
 
...der nächste Winter kommt bestimmt.

20230406_083501.jpg

Schöne Grüße,
Raimund
 
Ist zwar ein T6, aber dafür wollte ich jetzt keinen neuen Threat eröffnen (wo doch dieser Threat lange vor dem T6 gestartet wurde und zwischendurch auch schon T4 hier präsentiert wurden 😉)

Hänger Audi.jpg
 
Und meine 3,x t-Fuhre;
(witzig ist der Unterschied von den 20 Zöllern am Porsche zu den 10 Zöllern am Hänger)

Hänger Cayenne-.jpg
 
Soweit vorhanden 😉
 
Ja, ich darf offiziell 3200kg ziehen.
Der Hänger darf 3t, d.h. mit meinen 130kg zul. Stützlast ist das knapp noch legal.
(Ich war vor der Abfahrt noch extra beim Lagerhaus auf der Waage)
 
Ist zwar ein T6, aber dafür wollte ich jetzt keinen neuen Threat eröffnen (wo doch dieser Threat lange vor dem T6 gestartet wurde und zwischendurch auch schon T4 hier präsentiert wurden 😉)
Der kleine rote scheint ja eine gute Bildung bekommen zu haben …
 
Das Bild ist zwar schon vom letzten Jahr... passt hier aber denke ich mal gut rein :-)

IMG_2772.JPG
 
20221231_113435b.jpg
Hinter dem Expert Dangel der T5 nach einer ersten wäsche nach 15 jahren wüstenreise beim Vorbesitzer


ophalen schuur.jpg
mein ehemaliger T3 syncro Krankenwagen mit Baumaterial für eine Garage 5x10m


DSC05795.JPG

Hinter dem Syncro der DAF YA66, den wir ein paar Jahre vor dem Hobby hatten.
 
Hab mir auch mal wieder nen Hänger gegönnt. Und ja, ist von der möglichen Anhängelast noch weit entfernt 🤷🏻‍♂️

57C78237-4780-493B-8699-FC5C14261416.jpeg
 
@GuzziTom
Nett, welche Sonderausführung vom Tx ist das denn?
 
So eine Themenverfehlung sollte einem Moderator aber nicht passieren, oder? ;-)
 
So eine Themenverfehlung sollte einem Moderator aber nicht passieren, oder? ;-)
Da der Moderator, zum Glück, schon seit 11 Jahren nix anderes mehr fährt und seine letzten Bullis auch am 31.12.2018 verkauft hat 👍 bleibt ihm kaum was anderes übrig.

Vielleicht hättest Du einfach mal die Historie des Forums lernen sollen, anstatt hier maßregeln zu wollen.

Das ist nun Deine Aufgabe bis zum 31.06.2023
Für den 01.07.23 9:00 Uhr, kündige ich hiermit einen schriftlichen Test an 😂
 
Mein Hubi mit dem großen und kleinen WoWa.

Beim großen Wohni bin ich echt froh den 5ender zu haben,
dafür merke ich den kleinen gar nicht wenn er dran hängt.

1.jpg20220602_190130.jpgHymer 1.jpg

Abendstimmung mit dem kleinen Wohni...

Hymer.jpg
 
Trotzdem ist das Thema hier Tx mit Anhänger und nicht "präsentiert eure Anhänger".
Die Forum- und auch deine Historie ändert da nichts dran.
Und natürlich beibt dir auch die Wahl kein unpassendes Bild zu posten.

Schönen Feiertag noch!
 
Trotzdem ist das Thema hier Tx mit Anhänger und nicht "präsentiert eure Anhänger".
Die Forum- und auch deine Historie ändert da nichts dran.
Und natürlich beibt dir auch die Wahl kein unpassendes Bild zu posten.

Schönen Feiertag noch!
Ich komm Dich mal im Keller besuchen - wenn ich Zeit habe.

Änd beisewäi - heute ist erst Sonntag. Bekommt man aber vielleicht im Keller nicht so mit 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben