Turbolader

trixka

Jung-Mitglied
Erstzulassung
Sept.08
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und fahre einen T5 California, Baujahr 2008,
kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten, ob es auch reicht einen generalüberholten Turbolader zu bestellen? Das macht doch einige 100 Euro aus . ich habe gehört, dass es bei 150.000 km ( da steht jetzt mein Tacho) sehr oft einen neuen Turbolader braucht. Manche sprechen sogar von Betrug seitens VW.

Auch mein Campingtisch rastet nicht mehr ein. Habe jetzt die Verkleidung runter und den „Schnapper“ gefettet und etwas abgefeilt... er geht aber immer noch nicht besonders gut. jetzt denke ich darüber nach einen neuen zu Kaufen, kennt jemand die Teilenummer und die genaue Bezeichnung des Teiles?

Liebe Grüße 🙋‍♀️
 
Vielen Dank der Nachfrage, ich besitze den Bus nicht mehr und bin auf der Suche nach einem Ersatz.
liebe Grüße….sorry für die späte Antwort
 
Zurück
Oben